ja das kann ich mir wohl vorstellen! aber trotzdem danke
Beiträge von WitteCorrado
-
-
die haben immer denn ganzen anlasser getauscht
-
danke für die antwort .hatte mir gedacht das ich mein problem gleich hier mit reinschreibe .also um es genau zu sagen dreht der anlasser immer mit hört sich nur einwenig krank an(drei STück Haben die ausprobiert).die stopfbuchse kanns auch nicht sein (haben die schon ein paar mal nachgesehen). die schwungscheibe und denn motor habe ich dann überholen lassen .bloß das hat mein problem leider nicht gelöst währe natürlich schön wenn jemand die passende idee einfallen sollte.ach durchgemessen wurde auch alles (aber wie gesagt die haben nur noch mit der schulter gewackelt und wußten nicht mehr weiter).
-
hi habe das selbe problem ! aber bei mir ist das problem aber geblieben nachdem ich denn anlasser erneuern ließ.seit dem suche ich nach dem fehler und die werkstatt hatte nach drei neuen anlassern aufgegeben
-
ja du hast recht es gibt änderungen aber ob die so dramatisch sind .wichtig ist ja was am ende an schadstoffen aus dem auspuff kommt
-
ich denke das es möglich ist !da sich die autos nicht unterscheiden ob baujahr 89 oder 95 (motormäßig) .darum ist es auch möglich mit dem kaltlaufregler von vitkus d3 norm zu bekommen! die sammelbestellung die du angeprochen hast YoMan ,die ist garnicht unnützlich (halt D3).das geht natürlich nur wenn der motor original ist
-
mh ja habe ich .ich dachte bloß nicht das es an hartem fett liegen kann .naja mal wider dazu gelernt .das mit denn achsmanchetten habe ich gelesen nichts für ungut mein fehler gebe ich zu
-
hi ich würde auch auf das gewicht an der antriebswelle tippen!wenn das lose ist dann klackert das dumpf .mfg
-
hi ich denke ne sammelbestellung gibt es hier nicht weil es sich nur um 10 euro handeln würde ,die man spart.die firma die das vertreibt heißt VITKUS .einfach mal in der google suche eingeben.
-
nein das wahr nur allgemein .da haste schon recht 40 euro hier 40 euro da .naja ich werde wohl das glück haben das ich alles mit einmal eintragen kann .es gibt aber noch ein trost ,der wagen läst sich später mit d 3 norm besser verkaufen (aber wer will das schon )
-
genau so sehe ich das auch .man kann halt nichts gegen die steueränderungen machen
-
tja ein corrado zu fahren ist halt teurer als ein anderes hobby ,aber dafür wird man ja auch dafür endschädigt ,wenn man mit im durch die gegend fahren darf und er gut läuft .ich denke auch wenn das hier mal 280 oder dreihundert euro kostet ist es auf jedenfall billiger als jeder kat!außerdem geht es ja auch nicht nur uns so sondern anderen auch .bloß das wir eigentlich noch glück haben ,daß sowas noch einer für diesen motor baut .er wurde schließlich ja nur in drei autos eingebaut und das bis 1995 .heute haben wir 2005 das sind ganze 10 jahre . man weiß ja auch nun nicht was nächstes oder über nächstes jahr mit denn steuern passiert.
-
mh seriennummer?
-
es gibt auch ein hebel hinten im kofferraum hinter dem rechten teppich aber der ist glaube ich nur für denn tankdeckel wenn die zentralveriegelung versagt
-
nein eigentlich nicht weil die steuergeräte modernisiert oder verbessert wurden !ich denke mal du hast das steuergerät mit der bosch nummer 0261200280 df1 digifant 037906022 b drin .das neuste ist laut vw dann für das model mit schaltung (boschnummer 0261200348 df1 digifant 037906022 eg laut vw).es gibt auch welche mit dp aber weiß nicht ob die gehen hängt glaube ich mit automatik und climaanlage zusammen.
-
währe natürlich schön wenn nur das klr getauscht werden muß ,schon wegen des aus sehens .ein elekronischer kasten wie bei denn anderen der die drehzahl höher setzt ist nicht dabei bei einem g60 ?
-
hi ich würde mal damit bei vw vorbeifahren oder denn kaltlaufregler mal reinigen mit bremsenreiniger und aus pusten.ansonsten hatt er vieleicht auch ein elekrisches problem !
-
mh wie keine leerlaufschraube einzeln ich habe vor zwei jahren eine bekommen bei vw .kann aber auch sein das die das geändert haben .
-
für mich sind die 198 euro okay für das teil! schließlich kann man ja schon froh sein, das es so ein teil für denn g60 überhaupt gibt .
-
wor hast du denn gesucht und hast du deine schlüssel nummern eingegeben .ansonsten mußte mir mal deine email adresse geben mfg