Hilfe, mein Anlasser spinnt! Wenn ich morgens starten will dreht mein Anlasser zwar, aber sonst auch nichts. So nach fünf bis sechs versuchen dreht er dann den Motor auch durch und dann springt er auch an. Liegt dann wohl am Anlasser, dass er den Motor nicht mitnimmt, ist das ein kapitales Problem oder ist da etwas etwas was sich so beheben lässt?
Anlasserproblem
-
-
-
Also der Anlasser fährt anscheinend nicht aus.
Ich würde ihn mal ausbauen, entfetten und neu fetten. -
Bei meinem war das gleiche Problem. Hab den zuerst auch komplett zerlegt, gereinigt und neu gefettet. War dann zwar fürs erste i.o. doch nach zwei Monaten fing er wieder zu spinnen an. Jetzt ist ein neuer gebrauchter drinn.
Aber ich würds trotzdem nochmal mit reinigen versuchen, normalerweise gehn's dann wieder längere Zeit. -
..oder beim Arz direkt nach nem guten Gebrauchten fragen, sonst bauste 2mal dran rum... http://www.corrado-teile.de
-
hi habe das selbe problem ! aber bei mir ist das problem aber geblieben nachdem ich denn anlasser erneuern ließ.seit dem suche ich nach dem fehler und die werkstatt hatte nach drei neuen anlassern aufgegeben
-
-
das problem muss nicht am anlasser selber liegen. das kann auch an dem kleinem teil (mir fehlen im moment irgendwie die worte) an der anderen seite liegen.
-
-
danke für die antwort .hatte mir gedacht das ich mein problem gleich hier mit reinschreibe .also um es genau zu sagen dreht der anlasser immer mit hört sich nur einwenig krank an(drei STück Haben die ausprobiert).die stopfbuchse kanns auch nicht sein (haben die schon ein paar mal nachgesehen). die schwungscheibe und denn motor habe ich dann überholen lassen .bloß das hat mein problem leider nicht gelöst währe natürlich schön wenn jemand die passende idee einfallen sollte.ach durchgemessen wurde auch alles (aber wie gesagt die haben nur noch mit der schulter gewackelt und wußten nicht mehr weiter).
-
Haben die denn den kompletten Anlasser getauscht, oder immer den alten Magnetschalter wieder verwendet?
-
die haben immer denn ganzen anlasser getauscht
-
-
Dann kann ich dir aus der Ferne leider auch nicht weiterhelfen.
-
ja das kann ich mir wohl vorstellen! aber trotzdem danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!