ich hab seriennummer 8
und nen hallenkollege von mir hat nr. 1 (obwohl er nach mir bestellt hat *grr*)
D3-Norm für alle G60
-
WitteCorrado -
22. Oktober 2005 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
-
mh seriennummer?
-
ich will das auch haben
-
Hi,den Tüv also die Eintragung von dem Teil geht aber nur wenn keine Leistungssteigerung eingetragen ist,Denke das wisst ihr oder?
Geht bei mir also schonmal nicht mehr-naja Pech gehabt dafür (fast) offiziell Power!!!
-
Ich hab Nr 19 eingetragen.Alles kein Problem.
-
-
-
50liter tank is das
der kofferraumboden wird etwas angehoben dadurch
geht leider nicht anders
aber dann hab ich auch wieder platz für die endstufen -
Wie sieht's aus? Hat es jemand schon eingetragen bzw. umgetragen?
Wollte mir evtl. zu Weihnachten so nen Ding vom Christkind schenken lassen.Gruß
Kingdingeling -
Ja ich.Lass es dir schenken.Lohnt sich und ist echt schnell einegbaut
-
habe meines gestern bekommen, werde es die tage einbauen. scheint ja idiotensicher zu sein. bin mal gespannt wie es dann beim tüv wird. werde im laufe der nächsten woche berichten
-
-
Mein KLR is auch bestellt ...
Denke aber das es noch ne Woche dauert bis das Ding hier einschneit.
Finde es ein wenig lästig das das Ding vom Tpv abgnommen werden muss.
Hab kein Bock da wieder 40 Euro für den Tüv zu blechen.
hat da einer nen Tipp wie man das günstig abgenommen bekommt ?
Is ja keine Tuning abnahme sondern etwas für die Umwelt !
-
beim KÜS hat man mir gesagt, die tragen das für 10 euro ein. bin mal gespannt. kommt aber bestimmt noch ne neue AU dazu.
-
Gibs bei uns im Norden Bayerns auch KÜS ?
*grummel* 30 Euro sind mir zuviel beim Tüv nur damit der mir das absegnet ... das is doch doof !
-
dann zahl halt weiter 270€ anstatt 120€ steuern....
-
tja ein corrado zu fahren ist halt teurer als ein anderes hobby ,aber dafür wird man ja auch dafür endschädigt ,wenn man mit im durch die gegend fahren darf und er gut läuft .ich denke auch wenn das hier mal 280 oder dreihundert euro kostet ist es auf jedenfall billiger als jeder kat!außerdem geht es ja auch nicht nur uns so sondern anderen auch .bloß das wir eigentlich noch glück haben ,daß sowas noch einer für diesen motor baut .er wurde schließlich ja nur in drei autos eingebaut und das bis 1995 .heute haben wir 2005 das sind ganze 10 jahre . man weiß ja auch nun nicht was nächstes oder über nächstes jahr mit denn steuern passiert.
-
-
ich mein auch nur, wer langfristig sparen will muss halt erstmal bissl investieren
aber es lohnt sich -
genau so sehe ich das auch .man kann halt nichts gegen die steueränderungen machen
-
@ Psycho
war das an mich ?
ich hab den KLR schon bestellt .... nur hab ich halt kein Bock nochma 40 oder 30 zu blechen .... das zögert den richtigen Gewinn so weit raus ...
-
nein das wahr nur allgemein .da haste schon recht 40 euro hier 40 euro da .naja ich werde wohl das glück haben das ich alles mit einmal eintragen kann .es gibt aber noch ein trost ,der wagen läst sich später mit d 3 norm besser verkaufen (aber wer will das schon )
-
bei uns in der Gegend zahlst du immer pro Teil die Gebühr nicht für ein Set ... wenn du weist was ich meine ...
habe für 4 Eintragungen 160 euro gezahlt ... und das is hier normal !
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!