Danke schön.
Wie hast du deine Bremsanlage eigentlich so schön blau bekommen will meine auch färben zwar nicht in blau sondern rot.
Sandgestrahl oder Sandstrahlen lassen ?
Beiträge von AlFi
-
-
am besten mit schweiss bremsenreiniger spucke oder finde ich das selber raus infomiere mich nur gerne :p
-
Naja ich habe das selbe Problem meine Bremsen qutischen und das is nicht zum aushalten.... immer wenn langsam Bremse also stadt oder wenn ich kurz vor dem stehen bleiben bin quitscht es so extrem das ich angst um meine Scheiben habe.
Also bitte postet jemand mal ein Patent rezept Kuperpaste habe ich schon gehört und was noch ??? -
Ok da muss ich mich natürlich geschlagen geben :p.
-
Du meinst wohl eher den Tacho oder ?
-
schau mal auf Theibach
dort wirst unter techn. Tipps & Tricks und dann Ausbau des G-Laders eine sehr genaue anleitung finden.
is wirklich nicht schwer hab es selber schon gemacht du musst halt das werkzeug haben :p -
Sry wenn ich blind bin aber was wo baumelt bei dir in weiss rum ?
Ich würde dir gerne helfen habe zwar auch einen G aber ich vermute ganz schwer das das bei mir auch nicht orginal gelöst wurde :p... Bei den Vorbesitzern -
Sry das ich das thema nochmal neu "aufmische" aber der link geht nicht mehr standen da noch mehr info´s als hier geschrieben wurde ??
Wenn ja bitte informieren :p -
anscheinend schon warum um was handelt es sich denn ?
-
Ich bin von Hartmann schon überzeugt zwar stimmt das was bassbumper gesagt hat das sie nicht schön in der Heckschürze drin hängt aber der sound is echt schön, auch wenn nicht übermäßig laut.
Aber jeder hat halt andere Prioritäten, deshalb alle a-anlagen haben gewissen vor und nachteile.Ich würde Hartmann nehmen!
-
Das halte ich für die richtige einstellung nicht das wir nachher unsere "super user-map" haben und dann auf einmal das posten irgendwelche fehler verursacht.
Ich warte lieber noch ne weile und dann is es richtigWeiter so Marius, ich muss übrigens sagen ich finde das Forum echt spitze super aufbau einfach zu verstehen und handel danke an alle die Zeit und Lust vll auch Geld in dieses Projekt reinstecken
----------> Danke <------------- -
hatte der Corry noch sien G60 zeichen hinten druff + Saisonkennzeichen
Weil ich hab gestern einer frau mittleren alters bescheid gesagt wegen des Forums
Wobei ich mich nicht mehr an das Nummernschild direkt erinnern kann.
Vielleicht war es ja die Dame.... -
Also ich hau mir die dinger für mein Ferienhaus in Griechenland rein sonst komme ich nicht einmal in die nähe, is ziemlich wellig da.
Ne scherz das mit den Straßen beim Haus schon aber die Dinger in meinem Corry niemals ich hab schon n weitec fahrwerk drin und das is schon zuviel schrott in meinem Auto
.
Ps: Bleibt lieber tief wie gesagt das Ding is von Weitec
-
Schöner Bericht und das Foto von dem Modell ist echt cool,
aber neben einen Corry passt du echt besser zumal der Phaeton nicht einmal
weiss ist.
-
@ Meli:
gib dich noch so schnell geschlagen ein Lack für ein Auto ist ein entscheidung für eine lange Zeit, aber bei manchen nur für 2 Jahre -
Ich finde der Cupdifusor sieht echt nich schlecht aus wenn man ihn gut verbaut.
Frag einfach mal bei Achim Noah an der kann dir sicher Bilder schicken und dir was dazu erklären.Klar in jedem Fall wäre es vielleicht für den Werterhalt besser wenn man seinen Corry orginal lässt aber lasst ihm doch seinen Spass wenn er es ordentlich macht is doch alles ok solang er nicht pfuscht...
-
hmm hab gerade erst diesen Thread entdeckt.
Hoffe kann auch noch auf die Seite wenn ja werde ich morgen mal mit dem Foto bei schönem Wetter in die Natur fahren -
Immer wenn ich mich ins Auto setze und mir den Gurt umlege sag ich Guten Morgen kleiner....
Wenn ich aus dem Auto steige frage ich ihn immer ob´s ihm genauso viel Spass gemacht hat wie mir.
Das habe ich bis jetzt gedacht... bis vor ca 2 wochen als meine Freundin mir erzählt hat das ich auf der Fahrt runter nach Italien ihm anscheinend einen Witz erzählt hätte....
Ich weiss aber nicht ob ich ihr glauben kann vielleicht will sie mich mal wieder hinten rum darauf hinweissen das ich mich viel zu viel mit meinem "kleinen" beschäftige....Ab und zu gibt´s auch Schelte wenn er schon wieder was nich ok ist. Aber dann sag ich ihm ich weis das dein Vorbesitzer ein Verbrecher ist und wir bekommen das schon wieder hin
.
-
Für was hast du den Fehler gefunden für das Problem mit den Fensterheber ?
Denn bei mir ist es auch so das der auf der Fahrerseite bedingt geht aber der auf der Beifahrerseite nicht ich höre wenn ich auf den Schalter drücke nur ein Klacken und sonst passiert nix. -
Na Endlich
.
Wenn dein Auto dann die "richtige" Farbe hat kannst ja auch Bilder hochladen !Ich muss auch bald mal meine Lackfarbe rausfinde, denn mein Vorbesitzer hat ihn umlackiert.. Das wird n spass.