hmm hab gerade erst diesen Thread entdeckt.
Hoffe kann auch noch auf die Seite wenn ja werde ich morgen mal mit dem Foto bei schönem Wetter in die Natur fahren
Beiträge von AlFi
-
-
Immer wenn ich mich ins Auto setze und mir den Gurt umlege sag ich Guten Morgen kleiner....
Wenn ich aus dem Auto steige frage ich ihn immer ob´s ihm genauso viel Spass gemacht hat wie mir.
Das habe ich bis jetzt gedacht... bis vor ca 2 wochen als meine Freundin mir erzählt hat das ich auf der Fahrt runter nach Italien ihm anscheinend einen Witz erzählt hätte....
Ich weiss aber nicht ob ich ihr glauben kann vielleicht will sie mich mal wieder hinten rum darauf hinweissen das ich mich viel zu viel mit meinem "kleinen" beschäftige....Ab und zu gibt´s auch Schelte wenn er schon wieder was nich ok ist. Aber dann sag ich ihm ich weis das dein Vorbesitzer ein Verbrecher ist und wir bekommen das schon wieder hin
.
-
Für was hast du den Fehler gefunden für das Problem mit den Fensterheber ?
Denn bei mir ist es auch so das der auf der Fahrerseite bedingt geht aber der auf der Beifahrerseite nicht ich höre wenn ich auf den Schalter drücke nur ein Klacken und sonst passiert nix. -
Na Endlich
.
Wenn dein Auto dann die "richtige" Farbe hat kannst ja auch Bilder hochladen !Ich muss auch bald mal meine Lackfarbe rausfinde, denn mein Vorbesitzer hat ihn umlackiert.. Das wird n spass.
-
Das hört sich nicht nur teuer an das ist es auch zudem ist es nicht einfach und jeder der es hin bekommt hat auf jeden Fall ne menge "erreicht".
In dem Fall ist es für mich egal wieviel Leistung es mehr bringt oder nicht. -
Seltsam aber schade als ich die Thread überschrift gesehen habe dachte ich es gebe einen Corry der ewig im Autohaus gestanden hat und erst 2004 Zugelassen wurde *snief*
-
Mir is nicht aufgefallen du kannst ja fast mit jedem guten Photo program die Farbe analysieren.
Den Farbcod meist RGB kannst du dann dem Lacker geben, nur falls VR6Bi.turbos methode nicht wirkt.
-
Schade ist es wenn es an einen jungen Fahrer mit ner grossen Geldbörse geht der dann das Auto zu moos fährt.
Mit jung habe ich nur das allgemeine Klischee bedient. -
Unbekannte Feinde sind wohl das schlimmst...
Dies geht schon aus dem Spruch hervor:
"Halte dir deine Freunde nahe, aber deine Feinde noch viel näher."Mit diesem Satz wünsche ich erst einmal einen Guten Morgen, und
das solche Dinge nie wieder vorkommen sollen. -
Hey ich hab einen g60 bj. 89 naja der läuft auch beschissen ...
-
Ich würde nicht wegen der Ladergernertion mir ein altes Bj. kaufen kannst dir ja nicht
sicher sein das der Lader nicht mal duch einen neueren ersetz wurde. -
Schaut euch mal das hier an.
Hier klickenalso... ich ... weiss ... nich... aber ne das geht doch wirklich nicht
-
So jetzt aber wieder zurück zum Thema:
Werfen wir ihm einfach bei nächsten mal ne Visitenkarte rüber wenn wir ihn sehen
kann ja nicht sein das der net im Forum is! -
Ist zwar leicht offtopic aber:
Wieviel hast du den gezahlt weil meine Scheinwerfer da sind schon einige reflektoren Blind.
Hab zwar noch das alte Modell aber die Preise werden wahrscheinlich keine Welten auseinander liegen.
Danke schon mal im voraus. -
Mich auch da ich ziemlich ähnliche Probleme habe.
-
Patrick haben die bei deinen Aeros gesagt das es ok ist oder lässt du es drauf ankommen ?!?
-
Lass dir doch den Lack nach Bild von nem Meister anmischen...
-
Ja genau ich sehe dennen aber nich besonders ähnlich sind dazugezogene !
-
suki das Bild wurde doch noch gar net freigeschaltet ??
-
Fahren alle VR6 ne fahre G60 aber ich hab keine Ahnung frag doch einfach direkt den Theibach der hat selbst n Golf1 G60