In 10 Jahren bekommst du dafür glatte 3200 €
Wenn man so rechnet:
1999: 90 DM runde 45 €
2005 200€ [ also ein vervierfachung in ca 5 Jahren]
2015 3200 €
Wer sein Buch bei der Wertsteigerung verkauft is selber Blöd :P:
Beiträge von AlFi
-
-
Ja bei euch haben sie mich auch schon rausgeholt aber da hatte ich aus was angestellt !
-
Ich weiss nich aber jetzt denke ich mir hätte ich bloss nix gesagt.
das was du sonst noch mit deine Corry gemacht hast will ich nicht wissen -
Ich denke Garantie nicht direkt aber in dem Fall konnte es nicht an mir liegen da ein handflächen grosses Loch in den G geschlagen war an der stelle wo das auge vom Verdränger sitz.
Also ich vermute mal das ich ihn nur ersetz bekommen habe weil meine Schuld ausgeschlossen war. -
Kommt darauf an wo du wohnst.
Also ich hab meinen beim Theibach überholen lassen dann is er nicht mal einen Monat dannach richtig deftig zerschossen gewessen wir wussten beide nicht was es gewessen sein konnte.
Aber wenigstens habe ich einen ersatzlader bekommen. -
Ich finde dich schon :P:
Aber wahrscheinlich muss ich nur fragen wo ist der Typ der gerne seinen Corry knuddelt :P:Is ja alles nur Spass
-
Falls die Bilder sehen willst kannst du einfach Achim Noah fragen ...
[Sry wegen Doppelposting habe die 5 min überschritten]
-
Ja genau wenn ein Lader blockiert zerreist es die den zahnriemen oder die zähne scheuert es ab und dann reist er....
-
Ich habe das selbe Problem nur das ich zusätzlich absolut keine Leistung bei genug ladedruck habe.
Jetzt wollte ich dich fragen wie hast du deine lambda-Sonte überprüft ?Ausserdem könntest du noch deine Benzinpumpe überprüfen weil das könnte es auch sein das diese nicht mehr genug Förderdruck bringt.
Viel Glück wenn du die Lösung hast bescheit sagen.
-
Also wenn du dein Auto schon lackierst und dein Geldbeutel nicht schon arg überbelastet ist würde ich an deiner stelle die Dachleisten cleanen sieht echt Klasse aus !
Soweit ich weiss sind diese auch nur gesteckt so das man sie einfach raushebeln kann. -
Aus wurmlingen bei Rottenburg kennst du den Dirk alias Zonk der wohnt auch in Kusterdingen !
-
Ich verlange aber 10% Gefahrenzulage ....
-
Marc wo kommste denn her ?
-
Ich hab keins aber ich weiss das der Pe in den Alpen wohnt ich besorge es dir glatt für 160
-
Woher genau wenn man fragen darf ?
-
Naja wie gesagt ich wunder mich ein meinem Landkreis kannst du schlangenlinien vor der Polizei machen und du tun nix.
Aber ich denke das man sich, in Nobody´s fall, schon wundern wenn man immer wieder angehalten wird.
Aber wie sie schon gesagt haben er wird vielleicht, ich will hier niemanden etwas unterstellen, schon wissen warum. -
Lass dir jedes mal eine Quittung mitgeben mit befund und allem drum und dran.
Dann kannst dennen ja nach 2 Wochen die Zeit die sie dir "gestohlen" haben in Rechnung stellen :P:.
oder werd selbständig als Polzeikontrollenprüfer. -
Jawoll, da bin ich deiner Meinung.
-
Also mich lassen sie in ruhe ich sehe so lieb aus
-
In was für einer Datenbank sind den die user daten gespeichert ?