beinahe hätte ichs vergessen ,
der diffusor kostet vmax , weil sich der wind darunter verfängt !
gibt es auch aerodynamische vor oder nachteile beim schweller ?
gruss , uwe
beinahe hätte ichs vergessen ,
der diffusor kostet vmax , weil sich der wind darunter verfängt !
gibt es auch aerodynamische vor oder nachteile beim schweller ?
gruss , uwe
Also wenn ich die passenden Schweller und den passenden Diffusor finde baue ich sie mir dran.
Habe noch ein paar andere Bilder gesehen und die haben mich überzeugt
Und falls jemand noch welche hat (Schweller-Diffusor) kann sich ja bei mir melden.
Danke an alle......
Schweller ja, aber bloß keinen diffusor!! Wie scheisse siehts denn aus?
08-15 Golf-Tuning.... Tu das deinem Auto nich an.....
mfg
Weder Schweller noch Spoiler, noch sonst eine Plastik Sch.... Sorry, aber der Corri hat eine sooooo schöne Form, die wird durch den PLastikmüll nicht besser, und was das verschrauben angeht stimme ich da voll zu, das wird 100% gammeln. Selbst wenn das Auto im Winter nicht gefahren wird, wirds irgendwann rosten.
Der Corri von DSP Tuning sieht aus als wäre er frontal gegen die Wand gefahren
Ich finde der Cupdifusor sieht echt nich schlecht aus wenn man ihn gut verbaut.
Frag einfach mal bei Achim Noah an der kann dir sicher Bilder schicken und dir was dazu erklären.
Klar in jedem Fall wäre es vielleicht für den Werterhalt besser wenn man seinen Corry orginal lässt aber lasst ihm doch seinen Spass wenn er es ordentlich macht is doch alles ok solang er nicht pfuscht...
Und was haltet ihr von einem überrollbügel oder käfig?
Ich würds auch sein lassen... Meine Meinung.
Hab letzte Tage einen gesehen, der hat seine geschraubten Schweller nach 4 Jahren runtergemacht. Da ist jetzt erstmal nen Satz neuer Schweller fällig. Natürlich in Blech und von VW...
Über den Geschmack lässt sich streiten, mags aber auch nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!