http://www.cardesign-deissler.de/
dort anrufen, termin vereinbaren, hinfahren...
http://www.cardesign-deissler.de/
dort anrufen, termin vereinbaren, hinfahren...
ähem....twintec für den 2,9er is meines wissens nich drin...
da gibts doch nur die EINE, hier schon oft drüber duskutierte möglichkeit...
meine sind auch da...
nochmal an vitalic...
seid vorgestern fährt mein wieder auf alus...
da freut sich das herz...
danke leute...
werde es mal checken...
hallo leute,
von einem kollegen ging der VR6 einfach aus und seitdem auch nichtmehr an...
vermutung bislang ist das kraftstoffpumpenrelais...?!
...weil aus richtung der pumpe merkwürdige geräusche kamen....
hat da jemand schonmal erfahrungen mit gemacht?!?
wünsche auch viel spaß hier...
der wurde doch nur gebaut um von ihm zu träumen und ihn anschließend zu fahren, oder...?!?
@ vitalic...
ich freu mich schon...
das thermostat sitzt rechts unten am "motor"...in dem kühlwasserreglergehäuse...ist sowas schwarzes wo mehrere schläuche reinhgehen... u.a. auch der vom wasserausgleichsbehälter...
unterhalb des zündtrafos bzw zündverteilers...
KiddoW: mit der viskosität stimmt...bei zu hoher wärme geht der schmierfilm den bach runter...
...ist der lüfter auch noch so laut wenn du den wagen abstellst und ausmachst?!?
möglicherweise thermostat...?!?
als meiner über 130 °C Öl-temperatur stieg und das wasser am kochen war hab ichs bei mir ausgetauscht...
seitdem hab ich wasser bei max 110°C und Öl i.d.R bei normaler fahrt um die 108°C
ähm...
wieviel METER bist du denn bisjetzt mit den toyos gefahren...?!?
also ich für meinen teil kann nur bestätigen das sie schneller runter sind als zB dunlop...!!
hab die erfahrung mit meinem damaligen scirocco gemacht...da waren toyos drauf...
jetzt auf dem corrado hab ich dunlop...
grEEtz
mAx
Bj.: 95
KM: 107000KM beim Kauf
Farbe: LC4U
Originalzustand: JA
Leder, Klima, Sitzheizung, etc...
Tach zusammen,
eeeendlich fahre ich einen Corrado, das war schon mein Traum seid ich den Führerschein besitze, was mittlerweile ja auch schon 5 Jahre her ist...
Und nun darf ich einen schönen VR6 Bj.95 in Vollausstattung mein eigen nennen...
Die vorherigen Jahre meiner Führerscheinzeit hab ich mit einem Scirocco GTX Bj.89 verbracht...nebenbei bemerkt auch ein gaaaanz schönes Auto...welchen ich letztendlich auch NUR für einen Corrado hergegeben hab!!!
Und nun nach ein paar Monaten aktiven Fahrens muss ich sagen das ich NIE wieder was anderes fahren möchte...dieses Auto zieht einen regelrecht in seinen Bann (ob das alles wirlkich mit rechten dingen zugeht...?! )
von daher schein ich hier genau richtig zu sein...
grEEtz
mAx
170Euronen...ist schon der hammer finde ich...wenn ich bedenke das es max 45-60mins arbeit bedeutet...
haben die dann das komplette kühlwasser-regler-gehäuse gewechselt...?!
was ja nicht sooo die aktion ist... ;o) habs erst letztens bei mir gemacht...hatte nämlich auch einen wasserverlust...bei mir war es aber nicht direkt der flansch, sondern die verbindung zum kühlmittelrohr...was dann auch ersetzt wurde...
nebenbei haben wir dann auch die ZKD gewechselt... ;o)
grEEtz
mAx