Twin Tec für VR6,wo bekomm ich das System auf Euro 2

  • War grad eben bei einem KFZ Händler und wollte mir den Kaltlaufregler von Twin Tec bestellen damit ich auf Euro 2 Umrüsten kann.
    Der Typ hat meine Schlüsselnummer druchgegeben aber laut des Typen am Tel. gibt es für meinen VR6 kein Umrüstungssystem auf Euro 2.


    Das kann doch nicht sein oder??


    Von euch VR6 Fahrer hat doch bestimmt einer Euro 2 mit dem Twin Tec Teil oder??


    Wo habt ihr es her bekommen???


    Bitte dringend um Ratschläge wo man das Twin Tec Teil schnellstmöglich bekommt.


    Zu meiner Geschichte:


    Die Nette Dame im Landradsamt hat aus versehen bei mir statt E2 dummerweise Euro 3 Eingetragen.
    Als ich letzte Woche meinen Fächerkrümmer Eintragen lassen wollte sagt der TÜV Typ er kann bei Euro 3 keinen Fächer Eintragen wegen den Abgas Werten.


    Ich soll die Euro 3 streichen lassen dann kenn er mir den Fächer Eintragen.
    Nach dem Eintragen soll ich dann auf Euro 2 Umrüsten.


    Ok ich hab die Euro 3 streichen lassen will ja auch das alles Legal ist :winking_face:


    Den Fächer habe ich jetzt Eingetragen aber nun habe ich das Problem das ich kein Twin Tec System für meinen VR6 finde um in auf Euro 2 Umzurüsten.


    Also bitte um eure Hilfe.


    VR6 Alf

    Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

  • ähem....twintec für den 2,9er is meines wissens nich drin...
    da gibts doch nur die EINE, hier schon oft drüber duskutierte möglichkeit... :grinning_squinting_face:

    grEEtz :cschwarz: VR6 Bj.:95 Vollaustattung in LC4T :parade: mit D3 :tuschel: und auf LPG unterwegs :tired_face: grEEtz mAx :super:

  • Und wo kann ich die eine möglichkeit erlesen???

    Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

    Automatische Anzeigen

  • Danke für die Info,aber ich wollte mir das Teil eigentlich nur Bestellen :confused:


    VR6 Alf

    Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

  • ALSO ein paar leute meinten den Kaltlaufregler für den Corrado VR6 gibt es auch bei ATU,habe heute aber schon bei 3 ATU Filialen angerufen aber die sagten alle da gibt es nichts für den VR6.


    Hätte ich das gewußt hätte ich die Euro 3 nicht streichen lassen und wäre mit dem schei.. Fächerkrümmer ohne Eintragung gefahren.


    Das Nervt mich jetzt total,könnte :kopfgege:


    VR6 Alf

    Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!