ja genau... so um den dreh war die preislage bei mir auch...
ich würde reserveradmulde nehmen...evtl dann den kofferraumboden was aufstocken damit das wieder eine ebene gibt...
meiner wird "leider" mindestens die doppelte KM-Zahl bewegt...von daher werde ich mir wenn die spritpreise steigen spästestens wieder gedanken über den einbau einer gasanlage machen...
Beiträge von maxpowerVR6
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geht mit beidem...
war "damals" als die spritpreise nach dem hurricane "kathrina" so hoch gingen bei einigen umrüstern...
ich persönlich tendiere zu LPG, weil der zusatz-tank wesentlich geringerem druck standhalten muss...oktanzahl bei LPG um die 110...besseren sprit kannste eigentlich nicht bekommen...
kostet je nach umrüster aber auch einen stolzen preis für den VR6...ich habs dann letztendlich doch wieder gelassen weil die spritpreise sich wieder eingependelt hatten...
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danke...
ich werds mal über den Kulanzweg versuchen...hoffe das klappt... -
hallo zusammen,
mich hat es gestern abend auch erwischt...
zum glück ist das passiert als ich den wagen abgestellt hatte nachdem ich von der autobahn kam.
Ich wollte später wieder ins Auto steigen und sah das alle scheiben nass waren. Dazu roch es noch übelst nach Kühlflüssigkeit und die Warnlampe fürs Kühlwasser blinkte.
Hab dann Wasser nachgefüllt, weil ich ja nicht direkt wußte was Sache ist, ruckzuck war die Lampe wieder am blinken...dann nochmal nachgefüllt...2mins gewartet...Lampe blinkte wieder...als ich dann die Lüftung angemacht hab hörte ich merkwürdige wassergeräusche...
Dann hab ich mal im Beifahrerfussraum gefühlt und siehe da, es war feucht...
Demnach kann es doch nur der Wärmetauscher sein, oder?! -
also da wo man so gut dran kommt...
werde mir das dann wohl mal anschauen...
was kostet so ein tempfühler...!? -
wasser ist ausreichend drinne...
wo sitzt denn der tempfühler...? -
Hallo zusammen,
wenn ich morgens meinen Wagen starte blinkt die Wassertemperatur Diode...
wenn ich ihn dann wieder ausmache und direkt neustarte hört sie auf zu blinken...?!
was könnte das sein...?!
könnte das mit der Aussentemperatur zusammenhängen?!Gruß
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eingefettet hab ich noch nichts...
werde es am WE voraussichtlich mal ausprobieren...oder auch feder drehen...?!
mal schauen... -
danke corradoman...
sowas hab ich gehofft als antwort zu erhalten...
...und hast recht...spreche von nem *knacken*...
gibts denn ne möglichkeit das zu beheben...?!lagerklackern kenn ich noch von scirocco-zeiten...
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hmm...hatte auch mal sowas von wegen federn richtig setzen gelesen...
werde das mit dem einfetten einfach mal ausprobieren...danke & gruß
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...sooo...habe das thema mal wieder aufgegriffen...
habs leider immernoch nicht beseitigt...kann der wagen durch defekte domlager oder auch gelenke die spur stark verziehen?!? meiner zieht ungewöhnlich stark nach links, habe heute aber nen termin zum spur einstellen...
nur weiß ich dann leider immernoch nicht woher das besagte "knacken" kommt...?!
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sooooooooo....
habe nun auch endlich einen termin beim deissler bekommen...
wollte ich gerade mal so loswerden...dann kann ich ja die tage auch mal dort runter
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jap...so in etwa ist das...
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...evtl auch antriebswelle....!?
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@ KOBY ...stammte ja auch nicht von mir...
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...ist kein typisches radlager-klackern...
das kenn ich noch allzugut vom scirocco vorher...
wenn ich steh, und dann rückwärts fahre und einlenke machts auf einmal so *klack-klack*...danach ist wieder gut...
war im winter mit den anderen rädern nicht so...
erst seid die alus wieder drauf sind ist es heftiger... -
Hallo zusammen,
mein Rado "knackt" merkwürdig beim zurücksetzen und einlenken...?!
mir wurde mal dazu geraten eine domstrebe zu verbauen?!?
kann das was bringen?!fahre 205/40 ZR17
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gute umfrage...
hab da auch immer so meine bedenken...aber ab und an darf sie dann auch in meinem beisein ein ründchen drehen... -
ahhhhh.....das ist doch mal eine aussage...
bei perfekter einstellungen fluchten die schlitze nich genau...
war bei mir auch so der fall...hatte mich ein wenig gewundert...aber es dann dabei belassen... -
geht "einfach" so für den 2,9er nicht...