hi leute schon lange nichts mehr gehört wie ist denn der stand der dinge?
Beiträge von andre_g.
-
-
sehr interesant..... wo bringt ihr ihn denn jetzt hin zum eis strahlen??? fahrt ihr eigentlich auch vln???
-
ja aber wie komme ich denn vom filteranschluss weg? ich bekomme ja nur den filter dran ich kann aber nicht nach links oder rechts weg springen mit meinen schläuchen.
-
ahha dann ist ja gut habe ich auch, und ich will auch ein öl kühler fahren. problem nur da geht der 180 grad bogen endlang (direckt am öl filter)und ich kann dann kein thermostat setzten tip?
-
verstehe ich nicht öl kühler tauschen gegen llk??? was soll das denn?
-
und warum willst den weg machen? der in den innen raum geht geht an den tacho das weiss ich!
-
nein nein nicht das ihr mich falsch versteht corrado fahren ist schon was besonderes nur welcher das ist sch... egal. optisch oder was am motor ist soll ja jeder selber wissen
-
aber ist denn das nicht egal ob erster oder letzter? mir wäre es sch... egal. hauptsache ist die kiste rollt!!! meiner z.b. ist bj 90 und hat den lader der 2ten generation. ist ja auch was besonderes!!! (nach meinen wissens stand wurden die erst der zweiten generation ab 91 verbaut).ich denke so ein doofen zufall kann es nicht geben das einer den letzten und den ersten hat. vorallem nicht in roh form. @ex es kann ja auch sein, könnte ich mir vorstellen, das mehr karossen gebaut wurden und halt nur 2424 komplett gabaut wurden wer weiss das denn schon.
-
das problem ist nicht der öl kühler sondern das thermostat vom öl kühler. weil da wo eigentlich platz ist geht jetzt ein rohr her.wegen dem grossen llk hat jemand da ein tip?
ein kumpel und ich haben gestern mal den dicken kühl wasser schlauch der oben zum wasser kühler geht zugehalten. das heisst das gesammte wasser musste dur den wärme tauscher von der heizung. da wurde sie warm nun gut werde mir mal das thermostat besorgen und dann mal testen vieleicht wird es ja besser. -
hi leute habe da mal 2-3 fragen.: ich habe das problem das meine heizung absolut nicht warm wird ich kann 90grad celsius haben und es kommt nur ein warmer pfurz! wie kann das? ich habe noch ein weiteres problem und zwar ich bekomme 90 grad nur wenn ich stop and go in der stadt fahre . wenn ich normal 100 km/h fahre max 70 grad egal bei welcher aussen temp. so und nun meine letze frage wenn ich mein corrado g60 mal über die rennstrecke jage habe ich ohne probleme 110 grad wasser und 130 grad öl temp. ich wollte dazu jetzt ein öhl kühler mit thermostat einbauen. da ich aber den grossen ladeluft kühler fahre passt das alles nicht habe ihr ein tip für mich???
-
tja so sind die corrado fahrer/in eben
-
warum hast das denn nicht gleich gesagt die typen sind voll die profis. bei uns im ort ist ein volvo oldtimer händler der bringt alle seine wagen da hin. einziges problem der hat keine bühne der legt die karossen auf die seite auf eine matraze.....nr suche ich dir eben raus mom
02502/8327
ist in der nähe von coesfeld -
ja es gibt eine in nottuln sie heisst humberg! was wollt ihr denn machen frage ich mal so...
-
-
hi erste info zum sand strahlen der will lockere 2100 euro haben ist dir das wert? habe aber noch eine andere adresse der genau so gut ist und es günstiger macht
-
gucke mal bei mobile oder auto scout g60 ab 1400 euro mit 150000 km und sehen auf den bildern noch gut aus stecke dann aber erstmal 200-300 euro rein für zahnriemen öl ..... die sind günstig wie nie finde ich! habe mein vor 2 jahren für 1900 gekauft und das war der günstigste. naja und mit der zeit auch schon 1500 euro rein gesteckt mal eben so corrado ist halt teuer !
-
hy flasch
bin jetzt langjähriger vln fan und freue mich endlich mal ein schönes auto dabei zuhaben... eineige meiner kumpels lachen mich schon immer aus weil sie sagen corrado ist kein sport wagen da der nicht in der vln mit fährt aber das ändert sich jetzt . ich habe auch mal eine frage an euch wie ist das wenn ihr einen g lader verbaut? kommt ihr dann auch eine klasse hör ? wegen sandstrahler weiss ich bis zum wochenende bescheit kumpel kennt ein und wenn ihr bis nach rüddel kommt dann kommt ihr da auch hin.. gruss -
habe mein jetzt seit fast 2 jahren und gebe ihn nicht wieder her ist eine einzig artige renn maschien natürlich nur auf dem nürburgring. ist halt ein renn wagen...
-
mal was gans anderes was ist wenn ich mir ein 16vg60 baue???
-