Hi Leute! Ich fahre nen recht spaßigen G60 mit 237PS. Ich möchte nen Ölkühler verbauen, den ich anstelle des serienmäßigen LLK's einsetzen kann (der mal im Kotflügel saß klar). Hat irgendjemand von euch damit Erfahrung was da gut passt? Mein Corri freut sich. Greetingx an alle die mich kennen. AlexG604ever
Ölkühler G60
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Hat den normalen 16 Reihen Bausatz von Racimex drin. Ist zwar etwas arbeit, geht aber.
-
verstehe ich nicht öl kühler tauschen gegen llk??? was soll das denn?
-
Du stehst auf der Leitung
Er hat den gr. LLK und jetzt Platz für nen Ölkühler im Kotfügel!
Racimex 13 oder 16 Reihen mit Thermostat, wenn Du den original "Öl Kühler" behalten willst nimm den Ölfilter vom BMW M3 E30, passt sonst nicht wirklich
-
ahha dann ist ja gut habe ich auch, und ich will auch ein öl kühler fahren. problem nur da geht der 180 grad bogen endlang (direckt am öl filter)und ich kann dann kein thermostat setzten tip?
-
-
Zitat von andre_g.
ahha dann ist ja gut habe ich auch, und ich will auch ein öl kühler fahren. problem nur da geht der 180 grad bogen endlang (direckt am öl filter)und ich kann dann kein thermostat setzten tip?
es gibt doch auch thermostate, die man irgendwo im motorraum plazieren kann, nicht nur die am filterflansch......
vielleicht hilft dir das??
-
ja aber wie komme ich denn vom filteranschluss weg? ich bekomme ja nur den filter dran ich kann aber nicht nach links oder rechts weg springen mit meinen schläuchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!