und wie soll ich das eintragen lasse, ich meine muss ich da dann zum tüf gehen und der misst den unterschied anhand der beschleunigung und endgeschwindigkeit oder wie läuft das ab
Beiträge von StreetViper
-
-
und wie wolen die das nachprüfen
-
wieso die betriebserlaubnis bei meinem neuen getriebe ist der erste der dritte verkurtzt und der vünfte verlängert
-
kann man eigentlich die gänge nach belieben verkürzen oder verlängern
-
ich bau auch einen vr6 motor rein aber mir hat einer gesagt das die antriebswellen vom g60 zu lang sind für ein vr6 getriebe deshalb muss ich das wissen
-
Hallo
Ich hätte da mal ein paar wichtige Fragen wegen einem G60 bj 3/89.
1. hat der eine hydraulische kupplung.
2. wenn man vor dem corry steht hinten links ist das motorlager mit einer oder drei schrauben festgemacht.
3. Wenn man vor dem corry steht auf welcher seite vom kühler gehen di schläuche ihn und weg.
4. Wenn man ein Vr6 getriebe einbaut muss man da eine antriebswelle kürzen.ist wirklich wichtig.
Danke gruß Alex
-
ich hatte 9*16 et 15 habe alles auf null grad stellen lassen die in der werkstatt meinten so ist es am besten
-
was heist das die glocke ist anderst
-
Würde mich auch mal interessierenwelches da am ehesten passt . Hat vielleicht schon jemand erfahrungen damit
-
ja wie jetzt brauch ich ein anderes oder nicht oder passt da auch eventuell das 6 gang getriebe vom audi a6 oder ein anderes sechsgang getriebe und was brauch ich noch
-
@ gladen60
ich hab auch vor meinen G60 im Winter aufVR6 umzubauen. Kannst du mir vielleicht Sagen ob ich das Getriebe vom G60 drinlassen kann, oder ob ich das vom VR brauche. Und was muss ich da noch beachten oder was brauch ich ich sonnst noch für den umbau.
Gruß Alex
-
wie lautet die hp
-
hallo
ich habe vor mir einen vr6 in den corry zu bauen. Jetzt will ich mir ne hartmann auspuffanlage dazu holen. Meine frage hat jemand den sound von ner hartmann anlage auf dem pc und würde in mir schicken ? Hab in der Suche nix gefunden
Gruß Alex
-
Hallo bin gerade von der arbeit heimgefahren und auf einmal blinkt die Wasserleuchte auf. Temperatur war gerade mal bei ca 68 grad. Bin sovort rechts ran und hab Das auto aus gemacht. Bin dann weiter und es hat nicht mehr geblinkt
Was kann da seinGruß Alex