Das ist ja echt rotzfrech was die da mit dir machen wollten. Hätte aber nie gedacht das die sich das leisten können. Ist denn PitStop so eine grosse Kette ?
Beiträge von inf
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Klingt als wäre entweder nicht richtig entlüftet worden, oder es sifft irgendwo minimal wieder raus. Schau mal wie der Stand der Bremsflüssigkeit im Behälter ist. Ist sicher nicht mehr da wo es sein sollte.
-
Zu 1. einfach mal das Getriebeöl wechseln ? Hatte das Problem bei mir auch.
-
Zur Sicherheit würde ich trotzdem mal einen Fachmann aufsuchen und den Lader checken lassen. Wer weiss ob er überhaupt schonmal überholt worden ist.
-
Die Mulde vom VW Zeichen zuschweissen, zinnen geht aber auch. Das Loch vom Wischer auf jeden Fall schweissen. Und die beiden Löcher vom Schriftzug kannst du zuzinnen. Ordentlich versiegeln und behandeln, dann sollten keine Probleme auftreten.
-
Willkommen im Forum
-
Was beim G60 gibbets kein Gutachten zum 57i ?
-
-
Mal ne Frage : Ich bin mir gerade absolut nicht sicher welche Haube ich habe. Kann mir das mal jemand zweifelsfrei sagen ?
-
Bist du Fahrer und Halter des Fahrzeuges ? Oder unterscheidet sich das dort auch nochmal ? Falls ja, gibbet es 3 Punkte + 50EUR für Fahrer UND Halter. So haben es mir meine grünen Freunde damals gesagt, als sie mich mit uneingetragenem K&N angehalten hatten. Habens dann zum Glück bei einer Mängelkarte belassen weil sonst alles eingetragen war, und mein Fahrzeugschein eigentlich schon recht lang ist. Die Woche drauf wollte ich das Ding sowieso eintragen, naja
Also lass das Dingen eintragen und du sparst dir ne Menge Ärger ! -
Zitat von stift
Hi,
kann mir mal einer von euch ne mail addi von dem Stefan geben?
In diesem Thread ist die rede von 290 EUR und net von 500€ + Märchensteuer
Gruß Markus
Stimmt, die Sammelbestellung war ja im anderen Forum, hab ich garnich dran gedacht
Schreib doch einfach dem Stefan dort ne PM, fertig ist das.
Sonst an info@evolution-cartuning.de oder so ähnlich.@mark
Was für eine Lebensdauer gibst du denn dem Keramikkat ? -
Dann ist es in der Zwischenablage und du kannst es in jedem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm einfügen.
-
Na dann Glückwunsch für den kurzen Erfolg
-
Oha
Ist ja ne ganze Menge. Aber wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden -
-
Wobei ein Fächer doch erst richtig lohnenswert sein soll, wenn eine ordentliche Kopfbearbeitung vorher stattgefunden hat !?
-
Wobei 3500€ für einen 1,9L Block bei Hartmann ganzschön fett ist. Bei SLS bezahlt man im Austausch 1500€.
-
-
-
Also bei HJS hatte ich damals auch nichts für den G60 gefunden. Austauschkat hatten wir ja erst ne Sammelbestellung. Sonst könntest du einen von http://www.kat-versand.de bekommen.