Hi !
Hab dem letzt Bremsflüssigkeit wechseln lassen und seitedem leuchtet immer die ABS Leuchte und ich kann das Bremspedal bis auf den Boden treten , aber Bremswirkung ist vorhanden , kann mir jemand sagen was das sein kann ?
ABS Leuchte leuchtet andauernd
-
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatHab dem letzt Bremsflüssigkeit wechseln lassen
Und wo?
Im Baumarkt?
Macht die Werkstatt keine Probefahrt oder Endkontrolle?Die Lampe signalisiert das dein ABS nicht betriebsbereit ist.
Ich denke mal es baut sich kein richtiger Druck auf. (deswegen geht das Pedal soweit runter) -
-
Nö ! Bei ATU . Aber die haben wo nicht so ganz nen plan was die da tun ! Was kann das denn sonst noch sein ? Die Lampe geht auch erst an wenn ich schnell durch ne kurve fahre .
-
Oben steht doch sie leuchtet dauernd?!? Was denn nu?
Wie ist der Flüssigkeitsstand im Ausgleichsbehälter.
P.S. Zu ATU fährt man auch nicht.
-
-
Klingt als wäre entweder nicht richtig entlüftet worden, oder es sifft irgendwo minimal wieder raus. Schau mal wie der Stand der Bremsflüssigkeit im Behälter ist. Ist sicher nicht mehr da wo es sein sollte.
-
Bremsflüssigkeit is noch genug drin ! Kommt morgen erstmal neuer Hauptbremszylinder rein und dann wird bei VW nochmal neu entlüftet ! KAnn man das entlüften nicht selber machen ? Bei meinem alten fiesta hat es gereicht wenn man immer wieder mit der bremse gepumpt hat und die bremsen einzeln entlüftet hat .
-
Ich würd erst entlüften bevor ich einen neuen HBZ verbaue. Klar das geht beim Corrado auch ohne Entlüftungsgerät, aber es dauert RICHTIG lange.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!