Beiträge von sunnyboy10577

    hi,
    finde ist immer eine preisleistungs frage...wenn das alles was drin stand dabei ist!der motor noch top ist der rest ok ist kann man sich eigentlich nicht beschweren!?


    klar ist es sch..wenn sachen rauskommen die so nicht drin standen!!denke kannst zu denpreis nicht meckern??


    wie tief/groß sind die kratzer?
    gibt von würth eine altlackpolitur!geniales zeug hab ich selbst für meinem verwendet und extra vorher/nacher fotos gemacht muß ihn hier auch mal vorstellen...wobei zurzeit muß ich mich fast noch schämen in vergleich zu den anderen hier...


    hab meinen jetzt auch erst 3wochen hab ihn einer dame abgekauft die ihn in ebay für 2200euro ersteigert hatte..allerdings entsprach da nix der beschreibung!als serviceheft gabs das original graue Buch mit servicestellen in deutschland vom lack hieß es sehr gut!??würd mal auf ne 3tippen...naja stell ihn hier mal vor muß nur sehen wie das mit bilder geht..gruß patrick
    ansonst alles langsam angehen!

    ich war ja schon froh das die mich in der werkstatt nicht gleich erschoßen haben!arbeite selbst im diestleistungsbereich(oder hatte z.zt.leiderauf der suche)wenn ich so mit meinen kunden umgehen würde würd ich mich was schämen...tja aber so ist das..wohne jetzt auf dem land vorher in Mainz da hatte ich auch jemand bei vw an der hand..aber jetzt jedesmal 35km dahin fahren dachte ich mir ist zuweit und bin bei uns im nachbarort zu vw(bei der verkäuferin hab ich den corri gekauft war ihr eigener)dachte mir die kennen das auto haben ja schon viel drangemacht!aber nachden ich dennen noch sagen mußte welches gerät und wo einstecken gehe ich nicht davon aus das die irendetwas ansteuern können ausser ihren "wohl"verdienten feierabend....aber sie haben mir bewiesen das sie was besser wissen und haben mich schnippig drauf hingewiesen das meine schilder vertauscht sind au und tüv!meisterleistung!!dann kam als der chef raus und fing an sie müßten mir eine auftragskarte schreiben weil es solange dauert..hab ihm gesagt das ich ja nichts für das wissen und die fähigkeit und geschwindigkeit seiner leute bezahlen werde!da es im vorfeld hieß schaumal schnell das kostet nix!!wenn die nicht "schnell"sind!!ist das nicht mein prob!oder? :lachen2: das mit der leucht wußt ich ja aber sie geht einfachmal so aus spaß wärend der fahrt an und aus...zurzeit bleibt sie ja dank meiner flinken finger immer an...brauch erst neuen sensor...also wie gesagt wer einen hat!herdamit!!!!!!!!!!! :exclamation_mark:

    soein buch bekommst bei ebay...hatte eins in beobachten ging für 23 euro weg(find ich zuviel fürn altes buch)naja eben angebot und nachfrage!!
    wenn du die schiebe dach verkleidung weg machst(nach hinten verschieben) kommst du an 4schrauben für die "außenhaut"deines daches an denen kannst du es einstellen damit es ebene abschließt!fummel arbeit habs auch gerade gemacht..hab selbes problem das auffahren superschnell und zufahren extrem mühselig ist!?!


    Pe hab leider noch nie einen corri auf dem schrott gefunden(außer er war soklein wie ne hutschachtel)...
    denke hier im forum sind genug leute die teile überhaben!?ansonsten ebay und vw!


    (paßt zwar jetzt nicht hierher aber immer wenn ich lalanunu lese denke ich an meine kleine lara-marie wenn sie ins bett muß und einen schnuller will dann kommt immer "lala nunu!")

    Flieger..
    dann muß ich wohl mit dem bau warten bis die neue kommt?? :lol:
    ..nee hab ja erstmal für einen gebaut...mal sehen wann es mich wieder packt!?!und ich wieder baue bin jetzt erst noch mit dem leder am kämpfen..sieht aber ganz gut auf passt hagenau zur tür und orginal optik...werd dann noch für´n hochtöner neue einbau plätze bauen..was meinst a säule oder die gitter auf dem amaturenbrett so bearbeiten das die hochtöner richtung rückspiegelachse strahlen? dann mit gfk und leder?an der a säule würd sich ja eine ladedruckanzeige sicherlich schön machen??bin gerade dabei einen guten polster in polen klar zumachen um alles in hellen leder(beige/weiß)beziehen zulassenmeine nachbarin kommt von dort ist ganz praktisch..machen woche urlaub und die machen es dann für knop und klieger..aber dieses ja gibts kein urlaub mehr..und solange bezieh ich alles erstmal in schwarz...

    so das wassertemp leuchten problem hat sich von alleine in luft auf gelöst...wenn das nur mit allen prob so wäre :lachen2::lachen3::lol:
    die abs leuchte brennt nach meinem gescheiterten versuch hinten rechts ausbauen und reinigen dauernt!!!tja...wenn einer was hat posten...brauche dringend..

    also jetzt brauch ich auf jeden eine neuen abssensor hinten recht bevor ich weiter suche...den der hat meinen versuch ihn zudemontieren und reinigen nicht überstanden :lol::smiling_face_with_horns::exclamation_mark: shit wenn einer was rum liegen hat auch gerne 2 dann posten...danke

    hi ,
    von selbst bau rat ich jedem ab!alleine schon aus sicherheitsrelewanten punkten!eine nicht richtig gebaute hutablage fliegt bei einem crash mit 30km schon mit einem vielfachen ihres gewichtes nach vorne(da ist das letze was dir durch den kopfgeht deine hutablage!)


    und die dinger kosten heute doch nix mehr!!gehst in nächsten mediamarkt da gibts die schon um die ca.40euro mit stoff und die sind cnc gefräßt!sogenau bekommst du die nie hin und sind komplett mit haltern usw..wenn nicht zuweit weg wohnen würdest könnt ich sie dir zum persopreis besorgen

    hi. hatte die jehnert dinger im ersten corri( als demo wagen für die arbeit) mit focalbestückung..wenn man sich preisleistung ansieht ziemlich häftig!!aber für einen ungeübten der die kohle hat ideal.. gut aussehen tun sie ja!?(hab jehnert schon in sauviele autos verbaut.BMW.MB.OPEL.Porsche.VW.geht schnell und einfach)geschmacksache ansonsten machts ja auch mehr spaß wenn man etwas individuelles selbst gebaut hat!und die fragen kommen wo hast das her??als wenn jeder sagt die dinger kenn ich...werd mir morgen entlich pattex kaufen und mir flügel verleihen.muß sagen meine hifonics 16er an einer opus4(für mehr hatte ich kein geld :lol: )klingt sauber und knallt gut.klar knallen 2 pro tür besser aber das geld das geld...gruß patrick


    Flieger hab mir deine doorboard bauanleitung rein gezogen!klasse!

    Incenio hi wenn du da mal nich einfach glück hattest... den normaler weiße ruht wie schon gesagt der vertrag lediglich und kann jeweils einmonat vor ablauf(jahresverträge)gekündigtwerden..(kommt doch auch immer wieder werbung die drauf hinweißt"kündigen sie noch jetzt und wechseln sie zur einer"billigeren"Vers.")ansonsten kenn ich es (und schon öfter so gehandhabt)mit halter wechsel..leider..wegen eintrag..gruß patrick

    hi,hinten als rearfill langts soll ja nix übertönen...aber vorne solltest du dämmen um ein gute klangbild zubekommen..doorboard wären aufjedenfall ratsam um ein gutes frontsystem unter zugreigen...gruß patrick

    hi,
    klar siehts in echt noch besser aus als auf den foto´s.. :exclamation_mark:
    bin jetzt mit meinen doorboard fast fertig hab mir ein flamendesign für die boords überlegt..leider scheitere ich zur zeit am kleber für´s leder zubeziehen!!!der sprühkleber von autoleads(keine werbung) hält nicht in den zwischenräumen vom flamen design..und generell das kunstleder nicht auf den boords??was für kleber hast du genommen??hab jetzt erstmal ohne eingebaut..fange die woche an zu dämmen..jetzt erstmal nur front drin...klingt aber schon echte sahne...gruß sunny

    moin patrick,


    mache mal alle LS kabel ab...dann nacheinander eines nach dem anderen wieder dran.


    sobald sie auf protect geht mußt du den strang verfolgen und auf masseschluß überprüfen..z.b.durch verkleidungsteile gequetscht..auf karosseriemasse gedrückt oder eine ls beim einbauen drückt mit kontakt auf karosse?


    beachte auch die impedanzen der ausgänge.wenn du meherer LS parralel anschließt ist der gesamt wieder stand kleiner als der kleinste widerstand in der schaltung...sprich 2kickbässe ah 4Ohm parralel ergeben 2Ohm(weißt ja!?)usw..
    wie hast du die lautsprecher angeschlossen?über speziele frequenzweichen?je nach endstufen sind die ausgänge stereo 4-2 ohm stabil.(was aber nicht immer hinhaut je nach qualität)
    sag bescheid wenn was gefundenden hast..
    gruß sunny

    hi,zu meinem wassertempleuchten problem:der lüfter läuft irgendwie immer erst wenn zündung aus ist!?immer wenn ich zündung kurzanmache läuft der lüfter nach??
    bei wieviel grad müßte er schalten?wassertemp geht aber hoch bis auf 80-90grad..war nur kurzstrecken heute..
    glaube manchmal schaltet er bei 100grad??hab den lüfter bereits getauscht der alte war das lager defekt..und an der ansaugbrücke ist ein kabel von irgend einem fühler ab..wenn ich das kabel auf masse lege läuft der lüfter solange bis es wieder weg ist..
    mit abs sensoren hab ich eben mal kurz die felgen ab gehabt vorne seh ich nix von dreck die öffnungen sind alle frei..hinten hab ich nix erkennen können muß scheibe runter machen..hab mal kurz die azev drauf gemacht.....(wenn ich die felgen schonmal runter hab :lol: )
    setze sie aber jetzt ins ebay


    mir macht das mit den fehlercodes schon bischen sorgen...hab aber in anderen beiträgen gelesen sei normal das da soviel drin ist was nicht is!!!zum glück hab ich mit kumpel corri zum schlachten gehabt...paarteile sind noch da werd mal die sensoren usw tauschen.
    aufdenfall schon mal vielen dank..gruß sunny