Bolzen Hutablage

  • Hallo,


    ich möchte ein Hutablage für einen Lupo aus MDF bauen. Woher bekomm ich die Bolzen, die an den Seiten in der Führung liegen?


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

  • Das weiss ich leider nicht, aber wenn Du eh eine aus MDF machen willst, warum nimmst dann keine fertige? Ich habe meine für den Lupo und für Audi A3 bei Conrad gekauft, die bieten die aber leider nicht mehr an. Für den Corrado hab ich mir die deswegen von D&W geholt und bin mehr als zufrieden. Passt exakt und Bolzen etc. sind auch dabei.

  • hi ,
    von selbst bau rat ich jedem ab!alleine schon aus sicherheitsrelewanten punkten!eine nicht richtig gebaute hutablage fliegt bei einem crash mit 30km schon mit einem vielfachen ihres gewichtes nach vorne(da ist das letze was dir durch den kopfgeht deine hutablage!)


    und die dinger kosten heute doch nix mehr!!gehst in nächsten mediamarkt da gibts die schon um die ca.40euro mit stoff und die sind cnc gefräßt!sogenau bekommst du die nie hin und sind komplett mit haltern usw..wenn nicht zuweit weg wohnen würdest könnt ich sie dir zum persopreis besorgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!