Hier habe ich einen nette Seite für Homepage besitzer und für Leute, die auf anderen Page`s ein Profil haben und etwas nettes anzeigen möchten.
http://www.MusicVideoCodes.com
MfG
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Dem schliesse ich mich an... Habe Koni Gelb auf Weitec... KLASSE!!!
Mein monitorist von Zenec. und DVD von Spectron. Der DVD Player ist auf dem Bild auch zu sehen. Sitzt da, wo der Aschenbecher normalerweise ist.
Was hast Du denn für ein Chip drin? daran kann es auch liegen... Vorallem die 14 Liter... Wen Du das serien Rad fährst...
Ich würde auf ein Stromfaultier schetzen...
Aber jetzt mal spass beiseite, das kann auch an den Schaltern an sich liegen, wenn die ne lange Zeit nicht benutzt werden, habe ich auf der Arbeit schonmal gehabt, das sie innen Oxidieren... Im Winter ein bisschen Feuchtigkeit im Auto und schon isses passiert...
@ Flieger... Schau mal bei mir auf das Bild, ich habe das schon alles drin... wollte nur mal wissen, wie ihr das so gelöst habt...
Wervon euch hat alles Monitore im Corrado? Und wie habt ihr den Einbau gelöst...
Horst... Du hast echt keine Ahnung. Ich rede vom G-Lader Schalldämpfer und nicht vom Muffler... Aber gut das Du ja keine Ahnung von der Materie hast. Und was ich bei 7200rpm zu suchen habe...Lass das mal meine Sorge sein. Weil mitlerweile läuft der Wagen richtig und über VR lach ich nur...
Da muss ich Kuirin vollkommen recht geben...
KÖnnte aber auch Drosselklappe oder CO Potie sein...
Das einzige, was ich dazu sagen kann Pe ich habe keine Nocke drin, deswegen läuft der Wagen auch total beschissen bis 2500rpm, fehlzündung, ruckeln und und und... leerlauf ist auch total scheisse... Aber ab 2500 aufwärts, da geht es richtig zur Sache... Das das alles schön zu fahren ist wie es jetzt ist, habe ich nie gesagt... Aber was man sagen kann, ist... das der Bursche ne gute Dampframme geworden ist... Wenn mir das jemand nicht glaubt, mit den 1,5 Bar... kann ich ncihts dran ändern ist aber so. Das hat er auch nur drei vier mal gemacht. Jetzt gibts unter volllast --->1,2 - 1,3 bar.
So, 1. habe ich einen CHip von AME drin, der ist richtig lecker... Ich habe den grossen drin mit dem extremsten Kennfeld und 7200rpm begrenzung.
Danilo
230PS? Respekt, dafür das du BuzzT mit seinem Serien-G60 auf der B1 nicht einen Meter abgenommen hast ...
Da hatte ich ncoh nichts an meinen Auto gemacht, ausser den Lader bearbeitet! Aber das ist auch schon 2Monate oder so her... Seitdem ist viel passiert! Was meinst Du wohl warum mir der Schalldämpfer geplatzt ist??? Ich habe eine kommplette aufhebeung der Ladedruckbegrenzung... Das heisst, bei 1,5BAR ist mir der Schalldämpfer EXPLODIERT!!! So sieht das aus @GURU
Vorteil, vom G60 auf VR6 weiss ich nicht, dass einzige, was mich bem G ankotzt, dass er sich manchmal schwer tut trotz meiner 230PS mal den Duchzug von anfang bis ende hinzubekommen... Deswegen überlege ich einen VR einzubauen...
Mal ne Frage an euch... Hat jemand erfahrung mit Motorumbau von G60 auf VR6? Was muss man da alles ändern? Passt das mit der Bremsanlage? Kabelbaum, Steuergerät und so weiter ist klar? Aber wie sieht ds beim Tüv aus? Was will der alles haben damit er mir das auch einträgt? Hat das jemand von euch schon gemacht? Vorallem, was kostet mich der Spass?
MfG
Tobias
Das würde mich jetzt auch mal interessieren...
an der Verteilerkappe ist ein Stecker mit drei kabeln, das ist das gute Stück
Ich habe ein Materiel Gutachten für eine RS Front... Wenn Dir das weiterhilft?
Die kannst Du an den original Kabeln anlöten oder einfach mit einer verbindungsklemme anklemmen... Dann läuft es... wenn Du das ganz einfach fuschen willst, dann steck die Original Birnenhalterung in die FK Rückleuchten... Iss fusch, geht aber auch...
Ach was, ich habe gerade mit 82,5PS ganz neue Dimensionen erforscht, die den Führerschein auf jeden Fall länger erhalten! Aber mal spass bei Seite... Das ist echt total zum Kotzen!!!
Ja, was heisst denn jetzt eigentlich?
Wie lange kann man einen G-Lader ohne oder besser gesagt, mit defektem Schalldämpfer fahren? Meiner ist nämlich geplatzt und hat ein enormes Spaltmass... Laut meiner Ladedruckanzeige baue ich gerade noch null BAR auf ! Voll der Mist... Kann denn der Lader irgendwelchen Schaden daducrch nehmen???