FK rückleuchten einbau?

• hi,
    hab eben meine red-clear fk rückleuchten bekommen, nun ist mir aufgefallen das da kabel dranhängen, aber keine stecker, muss man die anlöten, oder wie muss man da vorgehen? kann mir da einer helfen, hat mich irritiert, danke, mfg

• Die kannst Du an den original Kabeln anlöten oder einfach mit einer verbindungsklemme anklemmen... Dann läuft es... wenn Du das ganz einfach fuschen willst, dann steck die Original Birnenhalterung in die FK Rückleuchten... Iss fusch, geht aber auch...

:cschwarz:Und Action... Jeder will der fleissigste sein!!!:ok:

• Was soll denn fuschen sein?

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Hi,
    ich habe nichts zerschnitten oder angeflickt.Ich habe mir Flachsteckzungen
    für Kabel bis 2.5 mm² geholt und an jedem Stück Kabel von den FK-Rückleuchten aufgekrimmt.Dann habe ich Sie nach Anschlußplan in die original Anschlußleiste der Original-Rückleuchten gesteckt und schön mit Isolierband noch zusätzlich fixiert,so hält es wunderbar.Der Vorteil ist wenn ich noch mal wieder auf original Heckleuchten zurück baue kann ich das mit wenigen Handgriffen machen und muß nicht wieder etwas "anflicken".

Gruß / Robert

US-Corrado G60 in CatalunyaSplash,Hartmann Bi-Kat Fächer,Eigenbau-Edelstahlauspuff Anlage,A6-Griffe,Kofferraumausbau in Leder,2.Batterie ...

• Zitat von Corradoman

tricksen,betrügen,nicht regelkonform
    :winking_face:

Ach Du meinst Pfuschen! Tztz was die neue Rechtschreibung so alles möglich macht :face_with_rolling_eyes:

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Hi,
    hab seit nem Jahr ebenfalls rot-weisse FK RL und hatte die auch über Flachstecker angeschlossen.
    Hat jemand zufällig nen Anschlußplan vorliegen? Also welche Kabelfarbe an den RL kommt wo rein in den Stecker??? Hab die RL kurzzeitig ausgebaut und nicht drauf geschaut was wo drin war...
    Gruß Hape

Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!