hi,
hab eben meine red-clear fk rückleuchten bekommen, nun ist mir aufgefallen das da kabel dranhängen, aber keine stecker, muss man die anlöten, oder wie muss man da vorgehen? kann mir da einer helfen, hat mich irritiert, danke, mfg
FK rückleuchten einbau?
-
-
-
Die kannst Du an den original Kabeln anlöten oder einfach mit einer verbindungsklemme anklemmen... Dann läuft es... wenn Du das ganz einfach fuschen willst, dann steck die Original Birnenhalterung in die FK Rückleuchten... Iss fusch, geht aber auch...
-
Was soll denn fuschen sein?
-
Hi,
ich habe nichts zerschnitten oder angeflickt.Ich habe mir Flachsteckzungen
für Kabel bis 2.5 mm² geholt und an jedem Stück Kabel von den FK-Rückleuchten aufgekrimmt.Dann habe ich Sie nach Anschlußplan in die original Anschlußleiste der Original-Rückleuchten gesteckt und schön mit Isolierband noch zusätzlich fixiert,so hält es wunderbar.Der Vorteil ist wenn ich noch mal wieder auf original Heckleuchten zurück baue kann ich das mit wenigen Handgriffen machen und muß nicht wieder etwas "anflicken".Gruß / Robert
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Hab auch einfach die originalen Blinkerbirnen reigesteckt Geht alles tip top
-
-
ich habe sie gelötet dann ist es 100%ig und der rest ist schrott
-
Hi,
hab seit nem Jahr ebenfalls rot-weisse FK RL und hatte die auch über Flachstecker angeschlossen.
Hat jemand zufällig nen Anschlußplan vorliegen? Also welche Kabelfarbe an den RL kommt wo rein in den Stecker??? Hab die RL kurzzeitig ausgebaut und nicht drauf geschaut was wo drin war...
Gruß Hape
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!