also das heißt einfach statt zu karosse zum - Pol an die Batterie oder wie? Da muss ich ja mein halbes AUto zerlegen. Ich glaub da fahr ich lieber mit kleinem Piepsen weiter ;)))
Beiträge von dockstreet23
-
-
Oh man das ist aber viel was ich machen müsste!! Okay ich werde es mal versuchen ... danke!!!!
-
ALso jetzt hab ich das teil eingesteckt und es Piepst noch lauter!!!! Ist mein Teil im Eimer oder gibts da auch unterschiedliche??
grüßle, michael
-
Grad suche ich in Ebay son teil und wo ich das teil aufm Bild sehe fällt mir ein. Sowas habe ich ja noch rumliegen da ich an meiner Heimkinoanlage fürher mal so ein Netzbrummen drauf hatte. Das ist genau das gleiche Teil! Ein Ground Loop Isolator. Dann werd ich das teil gelich mal morgen an meine Autoanlage hängen!
Cool, Danke Leute!
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Tacho bei meinem Corrado mit durchlicht. In welcher Farbe ist mir eigentlich egal, hauptsache nicht das eklige Ford Grün von oben! Sondern alles wie beispielsweise im neuen Polo usw. von hinten. Gibts da komplette Tachosets? WEnn ja wo? Ich bin nämlich nicht der große Bastler und bevorzuge da dann doch ein komplettes Set das ich einfach bestelle und meinem Kumpel gebe und der das dann einbaut!
Gibts da links oder sonstige ideen?
Vielen Dank Leute im Voraus schon!!!
mfg michael
-
Ja ist drehzahlabhänging. Hast du den link wo ich das teil herbekomme?
Danke schonmal!
-
Hallo,
nachdem ich nur meine vorderen Hochtöner ausgewechselt habe und alles gleich angeschlossen habe piepst es jetzt grässlich laut. Es hat vorher schon gaaanz leise gepiepst aber jetzt extrem laut. Wie bekomme ich das weg? Gibts da irgendein "entpiepser" ? Ich hab kein bock die ganzen Kabel neu zu verlegen, denn ich hab schon gehört wenn man die + und - kabel zu eng aneinander verlegt das dannd er effekt kommt. Aber wie gesagt es ist erst nachdem ich die Lautsprecher umgebaut habe so laut. Also wie bekomme ich das am einfachsten weg????
Danke, Michael
-
Würde mich interessieren. kannste mir ne mail machen? Hab zwar schon ne mail an dich gemacht nur kam nie was zurück. Ein bild und ne Preisvorstelleung wären echt cool!
mfg dock
-
achso .. klar .. ich wusste nur nicht wie man das nennt ..
danke danke!!!
mfg micha
-
Hallo,
ich möchte mir einen neuen Schaltknauf kaufen. Was brauche ich für meinen Corri? Mit oder ohne Rückwärtsgangarretierung?
Was heißt das überhaupt!
MFG Michael
-
Hall leute!
Ich muss wenn ich arbeite immer in so ein scheiß Parkhaus reinfahren. Die Einfahrt ist aber so steil das ich jedesmal vorne aufsitze! Jedoch fehlt da nur 1 cm!!! Gibts nicht beim Corrado auch ne kürzere Fontlippe als die Standard beim 16v 2.0 ??
Dann würde ich nämlich die daran bauen und das aufsitzen hätte ein Ende. Denn so ganz ohnel Lippe rumfahren sieht ja auch scheiße aus!
MFg micha
PS: Ja ich weiß es ist eben ein Sportwagen
-
ja der Lüfter geht an! Der Läuft auch fast immer ne weile nach dann!
Wenn ich 50 druchgehend fahre dann geht meine Temp auch nicht auf 110. Nur wenn stop and go ist!
Also muss ich mir keine SOrgen machen! Gut!
-
Hallo,
hab nix konkretes mit Suchen gefunden!
Immer wenn ich im Stau stehe, oder in der Stadt rumgondele dann geht meine Wassertemp auf 110 Grad und mein Öl auf 128 Grad. WEnn ich jedoch auf dem Land mit 70 kmh oder auf der Autobahn mit 150 oder so fahre dann ist die Wassertemp ganz normal auf 90 bis 100 Grad! Öltemp ist auch okay ..
Zudem: WEnn ich den Motor im Kalten zustand anmache, dann blinkt immer die rote Tempanzeige. Wenn ich dann den Motor nach ein paar Minuten aus mache und dann wieder anmache blinkt die Anzeige nicht mehr! Vielleicht trägt das zur Probelmlösung bei!
Ist das normal oder muss ich zu VW?
MFG Michael
-
hab ein ähnliches Prob! Meine schalthebel geht auch sehr sehr schwer! Manchmal hacken die Gänge auch und nur mit Kraft gehen die Gänge rein!
Würde mich auch mal interessieren was das sein kann!
-
oje .. hoffentlich musst du nicht so viel Zahlen!
Zum glück ist bei mir kein Öl im Kühlwasser .... sieht zumindest nicht verfärbt aus!
-
ich hab den digitalen Tacho!
Also brauchen die Plasmateile auch Strom! Denn ein Kumpel von mir meinte die leuchten von alleine!!!!
Das heißt ich kaufe die Plasmateile und lege die einfach über meine jetzigen drauf? Strom nehm ich mir dann von irgendwo ....
-
ich hab folgendes entdeckt:
EL-PLASMA TACHOSCHEIBEN
Leuchten die dinger von alleine oder wie oder was soll das sein? Denn das wäre ja auch eine Lösung dann oder?
-
-
Hallo,
ich hätte gerne in meinem Corrado Silberne Tachoscheiben die blau durchscheinen. Der Corrado hat ja nur die Oberbeleuchtung! Aber es muss doch irgendwie gehen das man trouzdem solche Tachoscheiben mit LEDs einbauen kann!
Hat da jemand schon was gemacht? Wie stelle ich das dann an?
-
jou genau das! Okay dann werde ich mal am Montag zu ATU fahren!