NOchmal was... muss ich da den Kompletten Filter neu kaufen oder nur diese Schaumstoffdichtung (die eigentlich noch ganz gut aussieht!).
mfg michae
NOchmal was... muss ich da den Kompletten Filter neu kaufen oder nur diese Schaumstoffdichtung (die eigentlich noch ganz gut aussieht!).
mfg michae
ich hab jetzt mal den Filter rausgenommen. Der ist ganz schön dreckig!! Das da überhaupt noch Luft durchkommt!!! Hab ihn wieder reingemacht und werde wie im Forum steht einen neuen kaufen und diesen dann reinmachen. Vielleicht ist das Prob dann behoben.
mfg micha
Hallo Leute,
erst mal meinen Notfall:
Der Teppich bei der Beifahrerseite ist in der Mitte des Beifahrerraumes total durchgenässt! Den Wasserspuren nach zu Urteilen kommt es vorne irgendwo aus dem Amaturenbrett!
Ich habe schon Gesucht im Forum. Was kann ich dann Ausschließen wenn es von Vorne kommt? Türe usw. kann es ja dann nicht sein oder?
Ich wäre für ein paar vorschläge echt dankbar denn ich kenne mich mit KFZ Technik überhaupt nicht aus!
Danke,
Michael
okay dann werde ich jetzt mal "üben" auf der osram liste
danke soweit .. und wenn ich 100 euro übrig habe dann kaufe ich mir den Kasten!
Gruß, MS
Hallo Jungs,
hab ja schon viel von Lichtverbesserung im Forum gelesen. Jedohc möchte ich eigentlich nur wissen welche Birnen ich für mein ganz normales Licht brauche! H4 oder H3 oder was weiß ich und mit wieviel Watt ... ich will mir hellere Birnen kaufen das man mehr sieht!
Hab ja auch schon von dem Kasten gehört der mehr Volt bringt! Ich traue mir aber nicht wirklich zu das ding einzubauen .. hab null Ahnung von Autotechnik!
Danke schonmal
mfg micha
schade ... danke!
Hallo leute,
passen Spurstangen vom VR6 auch einen V16???
MFG
MIchael