Aber der Preis ist schon hart. Denke 2000 oder so wären realistisch
Beiträge von egbalex
-
-
Dunkler als LC4U dachte ich. Stimmt das?
-
Hübscher Corrado! Und so schön tief...
-
Habe dieses Problem auch, dann habe ich die LSV gerreiningt und es ist immer noch da, sieht so aus als würde er Falschluft anziehen. Muss irgend so ein Gummischlauch von der Ansaugbrücke weggehen undicht sein. Habe das Problem aber selbst noch nicht gelöst.
-
Doch das erreichst du ja eben durch die Y-Stecker.
Mein Radio hat auch nur einen Ausgang und ich hab zwei Endstufen drin.
Ein Chinchkabel vom Radio in den Kofferraum und im Kofferraum die Y-Stecker an das Kabel und mit denen in die Endstufen -
Ich hab das bei mir einmal eingestellt und so lass ich das immer, deshalb stören mich die Adapter nicht. Aber wie schon gesagt da gibt es sicher besseres.
-
In meinen 16V hat das auch gepasst, der hatte aber nur ein Behelfsrad drin. Mein VR hatt jetzt ein vollwertiges Ersatzrad drin und da geht es mit der Höhe um ca. 3cm nicht mehr.
NetDevil
Wie merkt er das nur immer? -
-
Natürlich ist ein Radio mit 4 ausgängen besser, aber wie oben schon erwähnt die Y-Stecker sind wesentlich günstiger. Außerdem brauchst du bei 2 Endstufen nur 2 Stecker. Der macht aus einem Roten zwei und bei weis das gleiche.
-
Er ist wirklich etwas langsamer mit der Kiste und den Endstufen und so, aber bei 190 Pferdchen fällt das ja nicht so auf
-
Hab auch nen 16V und der ist echt in Ordung. Motorisierung und so ist die Perfekte Wahl, wenn die Vernunft auch ne Rolle spielt.
Da braucht mein VR schon wesentlich mehr Sprit. -
In der Stadt oder auf der Landstraße?
-
Ich hab mir da so Y-Stecker geholt. Komme mit einem Chinch Kabel nach hinten und die beiden Stecker teilen das dann in 2 Chinch Kabel.
Remote Masse und Plus kannst du einfach hinten an der anderen Steckdose wegnehmen ist kein Prob.
Nur wenn du dir so Y-Stecker holst pass auf damit die Richtig herum sind. (Männlein, Weiblein und so) -
Aussehen tun die schon klasse aber wie sehen die mal aus wen die Schmutzig sind? gerade vorne mit Fliegen und so. So ein Bild zeigen die nie, sieht bestimmt nicht sehr geil aus
-
Ich hab bei mir auch Hifonics drin und zwar den "ZX12DUALi" der braucht zwar den kompleten Kofferraum und die Hudablage must du auch hochsetzten.
Der hat 2x30´ger Woofer drin und 1,6KW sinus Bass.
Wenn du den drin hast, weist du erst was "Bass" bedeutet.
Der kommt auch noch bei schnellerem Teckno mit und kommt ganz Tief runter mit der Frequenz -
Also ich hab letzte Woche den Corrado Schriftzug hinten bestellt, und das VR6 Schild hinten. Beides noch leiferbar ohne Probleme, wird noch Produziert. VR6 in Chrom aber der Corrado Schriftzug nur noch in Grundierter Form, chrom gibt es nicht mehr.
-
Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum
Außerdem hatte ich auch schon mit 18 meinen ersten Corri, und er lebt immer noch.
Habe ihn auch immer gut behandelt. -
Also ich hab auch den drin. Nur zu empfehlen!
-
Ich halte das für eine sehr gute Idee, den ohne die Teilenummer ist mann ja so gut wie aufgeschmissen wenn man mal etwas braucht. Und wenn du die Daten aufarbeiten und besorgen kannst ist das doch super.
Meine Stimme hast du Passi -
Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum. Bin schon auf dei Bilder gespannt!