Habe mir einen Schlauch besorgt, welcher der DIN 73379 genügt. So steht es auf der Seite vom Oldtimermarkt.
Außen 14mm innen 8mm. Paßt perfekt und 5m haben mich jetzt 8€ gekostet plus Versand
Habe mir einen Schlauch besorgt, welcher der DIN 73379 genügt. So steht es auf der Seite vom Oldtimermarkt.
Außen 14mm innen 8mm. Paßt perfekt und 5m haben mich jetzt 8€ gekostet plus Versand
8mm, damit kann ich was anfangen. Danke !
Ich grabe das hier mal aus.
Kann mir jemand sagen welchen Innendurchmesser der Vor - und Rücklaufschlauche haben?
Danke
Mit 21 und 14 Jahre später habe ich ihn immer noch
Scrollen kann man ja auch ...
Danke!
Jo, das wäre super!
Ne, den normalen Sattel hinten wie von Jonny Flash beschrieben.
Hallo zusammen,
nach 6Jahren muss der Corri endlich wieder auf die Straße:)
Dank der langen Standzeit werden ich jetzt direkt die hinteren Sättel gegen die vom G4 tauschen.
Kann mir dazu jemand die Teilenummer für die passenden Beläge nennen? Oder passen auch die vom Corrado?
Danke und Gruß aus dem Münsterland
Danke für die Tipps. Werde berichten vom Tag des Take off
Hallo an alle,
Lang ist es her, aber das Studium ist rum und die ersten Jahre der Arbeit sind absolviert. Jetzt soll der 53i wieder auf die Straße. Er stand jetzt 4 Jahre trocken in eine Scheune. Ist seit dem ca. Zwei mal für 10 min gelaufen.
Wichtig für mich Ist es jetzt, wie erwecke ich den G60 wieder zum Leben? Kerzen raus, damit er leichter drehen kann. Krafstoffpumpe über die Sicherung ausschalten, damit der Kat nicht voll läuft ;). Aber was ist mit dem Lader? Gibt es da etwas, was ich reinsprühen kann, Silikonspray etc.? Habe Angst, dass die Dichtleisten beschädigt werden. Ggf. Mit Hand drehen?
Was meint ihr?
Gruß
War gerade noch mals unter dem Wagen. Dafür, dass die Alte Anlage da jetzt schon über 10Jahre drunter war, ging sie butterweich runter.
Der neue MSD hat die selben Aufhängungspunkte, aber das Rohr zum Kat hat einen größeren Durchmesser als der des alten MSD.
Aber der neue Durchemsser ist gleich dem Durchmesser des Kats. Ich werde also das Rohr kürzen und mittels einer Doppelschelle montieren.
Ach ja, der MSD ist von imasaf, falls es interessiert.
Hi,
ich habe mir einen neuen MSD gekauft. Es gab zwei Ausführungen, einmal bis 7.91 und ab 7.91. da mein Corrado von Anfang 1991 ist habe ich mich für den ersten der Beiden entschieden.
Jetzt ist der MSD gestern angekommen und ich wollte ihn gerade montieren, da mußte ich feststellen, dass das Rohr zum KAT am neuden Mittelschalldämpfer gute 250mm zu lang ist:(.
Heißt das jetzt, dass ich trotz Bj. 2/1991 schon einen metallkat habe - welcher ja länger ist?
Und kann ich den MSD dennoch montieren, wenn ich das Rohr kürze, sprich passen die Durchmesser und Aufhängungspunkte?
Danke für eure Hilfe.
Ah, OK
Artikelnummer: 320230687361, 220215331299, 190206395899, 200207622835
Hi,
da ja ab dem 1.4 wieder Corradosaison für mich ist und der Wagen zur HU muss brauche ich wohl einen neuen Mittelschalldämpfer und evtl. einen neuen ESD. hat jemand von euch schon mit den Schalldämpfern bei ebay Erfahrungen genacht?
Kann/darf sie ja hier nicht verlinken, aber einmal die für 99Euro und die für 129€ bzw. 119€.
Danke für eure Antworten.
Glückwunsch zum neuen, Tornadorot ist genau das was ich suche :D.
Für mich die beste Farbe am Rado.
PS: Den 928GTS habe ich auch auf meiner Liste der MUST HAVE!
Sehr schönes fahrzeug, aber bitte lass ihn so. Das ist in ein paar jahren unbezahlbar.
Darf man fragen was der Wagen noch gekostet hat?
Für die, die es interessiert.
Der Kopf ist runter und alle 20Ventile sind Krumm. Eins ist sogar abgerissen.
Also wer noch einen Kopf hat für einen AGU bitte PN an mich.
Danke!
Die Nuss/Bit nennt sich Ribe.
Hazet Nr.: 2579-9 Preis: 14,60€ exkl. Mst
Für alle die das selbe Problem plagt
habe leider kein Fax.
Getrieb ist KS.
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Nuss herbekomme für die orig. Zylinderkopfschrauben? Ist von der Form sowas wie Torx, aber doch anders, kantiger.
9 habe ich los bekommen mit dem Innensechskant, aber die Zehnte ist fast rund
,
Du sagst so sicher, dass dir Ventile Platt sind. Erfahrung? Könnte nämlich ein paar Tipps gebrauchen.
MfG
Der ist Platt....hab selber bei VW/Audi geschraubt....was willst den Wissen?
Na, an einem 20V habe ich bisehr noch nicht geschraubt. Wie sieht es z.B aus mit der OT Markieruung der Kurbelwelle am Getrieb? OT Erkennung?
Und ist was bei den Zwei Nockenwellen zu beachten? Bzw. gibt es etwas besonderes was zu beachten wäre, was jetzt nur dieser Kopf hat?
Danke dir !