Rrrrrrichtig
...aber nicht aus Osnabrück *g*
MfG
Björn
Rrrrrrichtig
...aber nicht aus Osnabrück *g*
MfG
Björn
Sondern? =)
Zuffenhausen
Bin dabei!
Schon witzig, höre ich in letzter Zeit ständig, dass die Leute von Osnabrück nach Zuffenhausen umsteigen (bzw. um Zuffenhausen erweitern)
...weil es die einzige logische Steigerung ist!
MfG
Björn
Geschmackssache sprach der Affe und fraß die Kernseife....
Mir würde jedenfalls kein plattgedrückter Käfer auf Dope ins Haus kommen. Da gibts wesentlich schönere Sportwagen.
....aber ein paar komponenten würdest du dir schon von diesem traumexemplar ausbauen und bei dir einbauen....
alter, was hat du gegen porsche? bekommst du keine gänshaut, wenn du einen auf der bahn ganz kurz hinter dir hast und er dir dann auf und davon rennt?
gut, das thema hatten wir schon ein paar mal
gruß
Nö hab ich nich. Und der Klang erinnert mich an ein paar klappernde Coladosen. Aber du hast Recht, das Thema hatten wir schon mal...
es muss ja kein elfer sein.
Finde die Transaxle Modelle klasse und sprechen durch die ähnlichkeit wahrscheinlich viele corrado fahrer an.
Mein Tipp: der Porsche 968CS
Gruß
jetzt hast es also doch getan...hätte ich nich gedacht. Hoffe du bereust es nich und wirst mit dem G glücklich...
Glückwunsch zum neuen, Tornadorot ist genau das was ich suche :D.
Für mich die beste Farbe am Rado.
PS: Den 928GTS habe ich auch auf meiner Liste der MUST HAVE!
Hey Björn, mal ne dumme frage, aber ab wann dürfen wir denn mit Fotos rechnen ??? Würde mich schon intressieren wie der aus schaut *gg*
Gruß Dustin
Kann noch was dauern....aber er schaut so aus, wie ein orig. US-Corrado ausschaut
MfG
Björn
Rote Corrados sind cool. Mein erster G60 war auch Tornado-Rot und mein erstes Auto, nen Golf 2 ebenfalls.
Schade nur, dass meiner damals so ausgeblichen war. Konnte den jedes 2. Wochenende polieren.
schade um den silbernen, aber du hast nen guten ersatz;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!