2 Corrado den ich angeschaut habe,mit 67000km auf der uhr 1 hand und Scheckheft vw
Beiträge von airwave
-
-
Alternative nur Scirocco 1...Ohne ihn wäre der corrado nicht entstanden.
-
Es fehlen Klarglas Schwarz-Rot
-
Leider altes Modell
-
Habe auch das AP Gewindefahrwerk im Corrado und kann davon nur abraten.
Nach gut einem Jahr fingen die Dämpfer an zu poltern wie wutz.
Je nach Temperatur, Geschwindigkeit & gefahrene Strecke am Tag reicht die Geräuschkulisse vom lauten Dachbodenpoltern bis hin zum MacDonalds-Strohhalm-im Becherdeckel-hoch-und-runter.Erst die Beifahrerseite, dann die Fahrerseite. Konnte mir nicht vorstellen, dass es die "neuen" Dämpfer sind und hab dann an der Achse alles getauscht (hatte ich im Zuge von Ketten machen eh vor), Domlager sogar öfters.
Nun bin ich knapp nen Monat über die Garantiezeit, ok, da war ich zu langsam. Kulanz ist nicht.
Ersatzteile gibt es bei AP nicht, keine Patronen, nur die ganzen Federbeine...
Kostenpunkt 235€ für beide + Spur/Sturz danach wieder einstellen.Echt schwach und arm, bin enttäuscht.
Das hört sich nicht gut an...habe bis jetzt nichts Negatives vom Ap gehört...Und habe mich endlos informiert in zahlreichen foren...Bis jetzt finde ichs Top::
-
Schwarz ohne muster so viel ist mir Bekannt,nur die Sitze rückbank haben das Muster.
-
Ging die alte Öldruckanzeige nur bis 5 bar?
Beim neuen modell bis 10 Bar -
http://www.dreamaudio.info/px2515_2_2.jpg
Mit dem in Schwarz haben wir die dünnere Stahlflex reingepackt und in die Originalaufnahme reinegsteckt
-
Demnach hast es es tiefer wie der im Gutachten angegebene Tüv-geprüfte Bereich eintragen lassen.
Richtig...
-- Beitrag erweitert um 17:23 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:20 Uhr --
Versteh dein Post nicht. Du mußt hochdrehen, willst aber unter dem Verstellbereich eintragen lassen?
Das Maß von 32cm radhauskante felgenmitte hab ich um jeweils 2 cm nach unten korrigiert Hab noch vorne ca 5-6cm Restgewinde..
-
Habe eben mein Ap gewinde eintragen lassen..
Nur im tüv geprüften Verstellbereich nicht möglich da ich extrem weit Hoch drehen müsste.
Wie war das bei euch?habt ihr auch unter dem Tüv bereich das fahrwerk eintragen lassen?
kombi 9x16 Rundum 215/40/16
Hab die vr Domlager verbaut -
-
Hier nochmal ein Bild vom schwarzen Himmel.
Die Dichtung und das Schiebeschild scheinen auf dem Bild heller als der Rest, fast grau. Das kommt jedoch nur durch den Blitz. In natura ist beides schön dunkel. Ich bin mit dem Gesamtbild zumindest sehr zufrieden.
http://abload.de/img/img_20130419_080219ukxy0.jpg
http://abload.de/img/img_20130419_080317f2zo7.jpg(Ich weiß, die Innenraumbeleuchtung hängt noch runter. )
Die Dichtung um das schiebedach(keder) kannst mit Stoff vom himmel selber beziehen bzw bekleben,schau dir den keder mal genauer an,ist nur Stoff auf den Gummi geklebt
-
Hey sieht gut aus.
Habe meinen Himmel auch von einer Sattlerin bekleben lassen mit Alcantara, wollte aber damals Leder. Sie meinte zu mir, dass wohl Leder sehr schwer zu kleben sei und dann auch abfallen könnte.. Das waren Ihre Worte.
Ja die Dichtung würde ich färben, gibt da extra Textilfarbe für.
Die dichtung brauchst nicht zu Färben,schau dir die mal genauer an..Ist nur stoff drauf geklebt..
Hab bei mir die wie Original mit nem 2 Meter streifen Alcantara beklebt,alte kannst leicht abziehen -
Gute frage Klaus
habe 2 Sätze herzog bremsscheiben geordert,da ist sogar made in germany mit nummer in den bremsscheiben eingestanzt,ob die tätsächlich Made in germany sind kann ich anhand des Preises nicht unbedingt Glauben..
Denke bei den Fahrwerken verhält sich das nicht anders -
Eben bei den ebay Kleinanzeigen gesichtet...
Hat das jemand verbaut hier? -
Gefällt mir gut,vor allem passen die Felgen wie ein Masanzug
-
Blau werd ich nicht nehmen,da kommen die zu Klein raus..
aber der Preis von ca 50 all incl für 2 Gläser ist top: -
Die gibts auch beheizt...
-
Wenns gut gemacht ist warum willst die Leistung zurücksetzten?
Investiere doch lieber in die Erhaltung des Laders(überholung) -
Na dan viel Glück mit deinem 2 VR6 und viel freude am fahren