Beiträge von tobi2310

    So, hatte meinen 91er Corrado Anfang des Jahres verkauft. Wollte zwar ganze Zeit wieder ein haben, aber der Zustand oder der Preis der Corrados war immer schlecht.
    Nach langer Zeit mal wieder die Autobörsen durchstöbert.. und da war er.


    89er Corrado, 115tkm und aus erster Hand.
    Und das beste war er stand keine 20km von mir und von Privat. Wagen ist Motormässig echt Top, hat letztes Jahr einen neuen Lader von SLS bekommen.
    Gut... Bremsen, Zahnriemen müssen gemacht werden, aber das ist kein Problem.


    1-2 Stellen müssen an der Karosse gemacht werden, aber das ist er auf jedenfall Wert. Kein Bisschen Gammel an Achsen oder am Restlichen Unterboden.


    Bilder werd ich reinstellen wenn ich ihn angemeldet hab.

    Vllt denkst du ja auch nur du hast einen "Rally" LLK.
    Wenn dein Schlauch wie auf dem Bild diese Ringel drum hat, dann ist es der normale Schlauch vom Golf G60.
    Am besten schaust du einfach nach, oder machst ein Bild von deinem LLK?!


    Andere Frage hast du ihn selber eingebaut? Wenn ja musstest du auf der linken Seite was wegflexen, oder hat er so reingepasst?

    Mein Tip wäre, vergess den Mist und lass den Sub weg, oder hol dir eine kleine geschlossene Kiste.


    Weil du mit diesen Sub in der Hutablage minimal, vllt sogar garkein anständigen Bass bekommen wirst.
    Würde fast sagen das ich mit meinem Frontsystem mehr Bässe hätte, als du mit dem Sub in der Hutablage.


    Was ich damit sagen will, vergess is bitte ganz schnell... Mal davon abgesehen was passiert, wenn du eine Vollbremsung machst..

    Also wenn du das bei einer Werkstatt in auftrag gibst, wird es mit sicherheit SEHR teuer.
    Allein durch die Alarmanlage, das nimmt ganz schön Zeit in Anspruch.


    Aber wieso machst du das nicht selber, wenn du die Teile hast, was Zeit und das Forum hier?
    Ps Komme auch aus Berlin, hab es zwar selber noch nie gemacht, aber eine Klima ausgebaut. Wenn du willst können wir das ja auch mal gemeinsam versuchen.

    Also das Bild oben muss erst Freigegeben werden, wir sehen nich nichts =)


    Und durch Kanten umlegen/Bördeln verändert sich nichts an deinem Kotflügel, das wird nur gemacht, damit ein schleifen bei Tieferlegung bei Bodenwellen verhindert wird.
    Was du meinst is vllt ziehen, da wird der Kotflügel nach außen gezogen.


    Was du für Distanzscheiben fahren muss, können wir dir nicht sagen... Vllt wenn du mal eine Felgenbreite und ET nennst..

    Menge Bezeichnung Teilenummer
    1 Ölzuleitung 052 145 443
    2 Dichtring ZL Laderseite N 013 830 2
    1 Hohlschraube ZL Laderseite N 901 836 03
    2 Dichtring ZL Motorseite N 013 808 5
    1 Hohlschraube ZL Motorseite N 021 075 5
    1 Ölrücklaufschlauch 037 145 777
    3 Dichtring RL N 013 811 5
    1 Hohlschraube RL 021 075 5
    1 Ringstutzen RL N 904 377 01
    1 Schraubstutzen RL Motorseite 037 145 786
    2 Schelle für RL N 101 393 01

    Ja das kann sein mit der Kindersichrung... Unter dem Schloss is son "Teil". Weiss nicht wie man das nennt, oder was das sein sollte. Konnte man wagerecht mit der Schloßfalle stellen und einmal bissel angewinkelt..


    Könnte das die besagte Kindersicherung sein? Wenn ich den Pin hoch mache müsste das schloß doch aufseien oder? Kann nicht testen, weil keine Bat dran hängt.


    DAnke jetzt shconmal für die Hilfe =)

    Hab heute die Schloßlosen Passat Griffe eingebaut.
    Dazu die Türfallen vom Passat eingebaut.
    Fahrerseite hat super geklappt. Beifahrer Seite hats auch geklappt. Hatte nur die Schloßfalle drin und konnte mit dem Finger aufmachen.
    Griff eingebaut, festgeschraubt, und nun geht sie nicht mehr auf...


    Weder von innen noch außen! Könnte heulen =)


    Was kann das sein bzw wie kann ich nun meine Tür wieder aufmachen ohne Gewalt anzuwenden :kopfkrat:

    Das sind die Teile vom Lupo GTI.
    Ist nichts neues, hab sie auch drauf. Im regen fahren macht mit den Teilen wieder spass, nicht so wie mit den Orginalen...


    Also die Teile sind ihr Geld auf jedenfall Wert.