Was wird der Einbau einer Klimaanlage kosten? Nur der Teil im Motorraum.
Und was wird der Einbau einer Pentagon Alarmanlage?
Preis Einbau Klima-/Alarmanlage
-
-
-
Also wenn du das bei einer Werkstatt in auftrag gibst, wird es mit sicherheit SEHR teuer.
Allein durch die Alarmanlage, das nimmt ganz schön Zeit in Anspruch.Aber wieso machst du das nicht selber, wenn du die Teile hast, was Zeit und das Forum hier?
Ps Komme auch aus Berlin, hab es zwar selber noch nie gemacht, aber eine Klima ausgebaut. Wenn du willst können wir das ja auch mal gemeinsam versuchen. -
Alleine bekomme ich das sicher nicht hin, zeit habe ich jetzt im august noch recht viel, da ich die mehr-Tage und Resturlaub abbummle, wenn du lust hättest und bei der Technik etwas begabter bist als ich, können wirs ja mal versuchen.
-
also bei meinem VR habe ich ca 35h gebraucht um die originale Klima nachzurüsten, geht mit hudelei und Murks zwar auch schneller, aber das ist nicht mein Ding!
Klima wird sehr teuer wenn Du es machen lässt, Alarmanlage dürfte bezahlbar sein
Gruß Achim
-
Was hat den bei der aKlima am längsten gedauert, der motorseitige Einbau oder der im amaturenbrett?
-
-
das gibt sich nicht viel,
innen muß eben das ganze Armaturenbrett raus, das man vernünftig an die Spritzwand kommt um das Loch auszusägen.
Vorne muß eben die ganze Front mit Wasserkühler runter damit gut den Kompressor montieren kann und die Leitungen verlegen.
Gruß Achim
-
Innen hab ich schon getauscht, wie man links im bild vieleicht sieht. war zwar ne ganz schone fummelei aber noch machbar...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!