Also org. sollte ein G60 schon 230 nach TACHO laufen. Eingetragen sind ja schließlich 225km/h.
Wenn er mit mühe und not nur 230 läuft würde ich mal nach der Ursache schauen.
Also org. sollte ein G60 schon 230 nach TACHO laufen. Eingetragen sind ja schließlich 225km/h.
Wenn er mit mühe und not nur 230 läuft würde ich mal nach der Ursache schauen.
Danke,
Als ich bei VW war meinten die, dass geht nicht. Die können das nur schauen ob se in deren Werkstatt war
Tomas kannst du mir vllt sagen ob mein Auto ab 2000 in einer VW Werkstatt war?
Gruss
Kann ich bei VW nachfragen ,anhand der Ident Nr. ,wann mein Corrado das letzte mal in einer VW Vertragswerkstatt war?
Typ - Farbcode - Beschreibung
aussen - 99/74 - BLACK VIOLET PERLEFF./<-- Sonderfarbe
innen - 21 - SCHWARZ "EXCLUSIV"
lfd.Nr. Nr. Herkunft Familie Beschreibung
1 E3V Corrado-Flockdiagonal
2 RDC RADIO "GAMMA",MIT AKTIVEM MEHRWEGE- SYSTEM UND CASSETTENABL. (F. SONDERMOD.)
3 W08 "DER EXCLUSIVE CORRADO" (E3V) MIT STOFF-LEDERAUSSTATTUNG
4 X0A Landessetzung Deutschland
Is das ein Exclusiv G60 ?
Würde mir vllt überlegen gleich ein Combo System vorne mit reinzumachen. Als die Standarts Werkströtter weiterzubenutzten.
Das an eine Kleine Endstufe mit 2*100 Watt und du wirst VIEL mehr Freude haben, als wenn du die GZ an dein Radio hängst :p
Mal eine Frage ist es normal das im Leerlauf der Verbrauch ansteigt?
Also laut MFA steigt mein Verbrauch immer.
Wenn er 2 min nach dem Anmachen steht zeigt die Anzeige 99,9 Liter / 100 km
Normal ?
Also passen die Endtöpfe vom G2 auch mit bissel arbeit an den Corrado?
Wie sieht es mit der Tüv eintragung aus? ISt die Nr. Die gleiche beim G2 und Corrado.
wenn du ne 2. Bat hinten drin hast. Geh von vorn mit 35mm² nach hinten.
Dann von der Bat zu jeder Endstufe. Wenn du eine Starke Bat hinten hast, brauchst eigentlich kein Cap mehr. Aber kannst ihn trotzdem vor den Subamp hauen.
Hab letztens auf dem Mc Fit parkplatz in Spandau 3 Corrados mit meinen gesehen
So selten sind sie Corris dann doch nicht.
Hier aufm Aldi in der Turmstr. steht auch öfter ein org. Vr6 mit ca 125tkm. Sieht so aus als ob er von einem älteren Herr gefahren wird, weil so hässlige schonbezüge auf den Sitzen sind
Also wenn nach hinten schon ein 35mm² Kabel liegt würde ich am besten einen Verteiler Block hinten reinhauen.
Dann von dem 35mm² auf 2*25mm² gehen, dass sollte locker für zwei Endstufen reichen.
Also nur ein Tip, dann sparst dir ein Langes Kabel nach hinten.
Jeder hat da eine andere Meinung...
Viele sagen Powertech, Supersport.. usw sind mist, kauf lieber gleich was gutes.
Aber ich denk wenn man nicht viel Geld hat sind das gute alternativen zu H&R, Koni usw.
Habe mir selber ein Weitec TX Fahrwerk gekauft. Kann dann ja wenns eingebaut ist was zu schreiben.
Bin zwar nich so der Pro, aber ist das nicht normal?
Der G, also Turbo, kommt doch erst bei höhren Drezahlen.
Ist doch dann eigentlich normal das er unter 3000 u/min nicht wirklich gut geht.
Also nach Brief kann man echt nicht gehen.
Weil alle Junglichen unter 23 ihr Auto oft auf die Eltern zulassen, weil es einfach viel Günstiger ist.
Und ob es nun ein Vorteil ist ein Auto zukaufen was von alten Opis gefahren wurde sei auch mal dahin gestellt.
Vorallem beim G. Wenn der nicht mal getretten wird,klar wenn er warm ist, ist das nicht schädlich sondern ehr gut für den Motor.
http://www.isnet-ev.de/privat/corrado/
genauer geht glaube nicht.
Ich weiss nur das er beim G60 vor dem Zylinderkopf ist. Da müsste auch noch ein Schwarzer drunter sein.
Kann sein das es beim 16V genauso ist
Wollt kein neues Thema starten, denk das passt hier ganz gut rein.
Wollte mal fragen ob 7x16 VA (205er u. ET 35) und 9x16 HA (225 u ET 30)
passen. Hinten sind die Kanten umgelegt.
Habe ein Weitec TX Fahrwerk, kein Gewinde...
Passt das oder geht das nich ohne ziehen?
Und da es ja kein Gewinde ist, passt das von der tiefe. Habe leider noch garkeine erfahrungen
Oftmals ist es so das in kürzester Zeit öfters eingebrochen wird.
Sind dann meist auch die gleichen Diebe.
Weil sie wissen das das Auto aufgeht und kein Alarm hat usw.
Hi,
bei meinem alten Golf wurde auch oft eingebrochen. Als ich noch die Schlösser drin hatte. Hab dann schlosslose mit Funk, seitedem nichts mehr.
Vieleicht bringt das auch was am Corri, wenn nicht noch eine Alarmanlage.
Ps. Schau ma bei ebay da sind gerade Rote Türen drin. Vllt sind die in deiner nähe.
Naja das könnte man ja ändern
meinst wegen den rückleuchten ?