welches sportfahrwerk ?

• hallo war gerade bei meiner werkstatt weil was geklappert hat, ergebnis. bremsen fertig und stoßdämpfer kaputt,

frage: da ich ihn sowieso tieferlegen wollte, will ich gleich nen komplett fahrwerk nehmen(kein gewinde), sollte so 40/30 tiefer, halt nicht so extrem tiefer, welche fahrwerke sind gut und was kosten die, dachte an kw oder bilstein, was denkt ihr

• was soll ich nun kaufen, sollte nicht zu teuer sein, aber von fk wurde mir abgeraten, allgemein von billigen fahrwerken,meine werkstatt meinte das die nur probs mit billigen hatten,

was ist nen gute alternative ??

• Jeder hat da eine andere Meinung...
    Viele sagen Powertech, Supersport.. usw sind mist, kauf lieber gleich was gutes.
    Aber ich denk wenn man nicht viel Geld hat sind das gute alternativen zu H&R, Koni usw.

Habe mir selber ein Weitec TX Fahrwerk gekauft. Kann dann ja wenns eingebaut ist was zu schreiben.

• was haltet ihr von den D&W Gewindefahrwerken für ca. 550 euro, taugen die was oder nicht, sollte man lieber gleich KW Var.1 nehmen, und wie ist das mit den spurplatten braucht man die unbedingt(flegen hab ich 6,5 mal 15 mit et33)

• hätte zwei komplettfahrwerke weitec ultra gt 40/40, weitec ultra gt 60/40 und ein kw-gewinde v1 anzubieten...

bei interesse einfach mailen...

Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...

G - (LADER) UNIT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!