-- bleibt erstmal so
Wurde ja auch erst neu lackiert, aber evtl. kommen in naher Zukunft noch ein paar Airbrush-Tribals auf den Lack
-- bleibt erstmal so
Wurde ja auch erst neu lackiert, aber evtl. kommen in naher Zukunft noch ein paar Airbrush-Tribals auf den Lack
@ marcel
Könntest du meinen Corri mal cleanen???
Würd mich mal interessieren, wie es aussehen würde mit/ohne Klarglas und clean!Kannst ja dann an meine email addi senden
.. also die Scheinwerfer sind ja wohl mal der Hammer
Nur wegen den Blinkern stimme ich den anderen voll zu
Dann wohl auf Golf 3 umbauen, Corrado Klarglas (wenn es mal in Serie geht),
oder gleich alles zu spachteln und clean
letzteres eher meine Wahl..
When waiting for about a few months, you may will get one, as there is a competition for manufacturing such headlights running at present!
But at the moment, i unfotunately have to agree with G-60 Kris!
Sorry for giving you no better reply..
So even remind: As a Corrado Driver you must have a lot of patience
Meinen ersten hab ich damals von nem Privathändler gekauft!#
Den aktuellen gegen meinen Gti eingetauscht (natürlich mit Veträgen), da war er aber noch original
Herzlich [schild=random fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WILLKOMMEN[/schild][schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WILLKOMMEN[/schild] auch von mir!!!!!
Wünsch dir viel Spaß bei uns!
Zitat von irex6dein probe sieht sehr interessant aus! wieso willst du den verkaufen?
Na wat ne Frage?!? Weil der Corri nunmal geiler ist!!!!!!!!!
.. so schlau war ich auch schon!
Da findest du aber nix
Daher ja mein Posting
Hat jemand gestern Abend Pimp My Ride gesehen???
Da wurde in einen Mitsubishi ein 10 Zoll Flip Down Monitor eingebaut, Hersteller MAD MAX Electronics...
Kennt ihr den?? Wenn ja, Homepage, Preise???
Gibt es evtl. günstige deutsche Anbieter von Flip-Down Deckenmonitoren??
[quote='miLo16v']hi ich habe zu hause ein prospekt wurde mir mal auf einem treffen zugesteckt die machen das in allen farben, sie passen es sozusagen der wagenfarbe an. quote]
.. hab das auf der Essen Motor SHow schon mal gehört, das es da jetzt was gibt!
Wäre schön, ob die das auch in Flip-Flop hin bekommen
Zitat von mark76Wenn man für die originale LeBra 106€ bezahlt, kann man nur für den Hauben Bra nicht mehr als 50 verlangen.
Das ist meine Meinung. Und selbst wenn das eine "limitierte Kleinserie" ist - mir doch egal.
Zu Deiner Aussage bezüglich des G60 neues Modell äußere ich mich jetzt mal nicht weiter, das haben meine Vorredner ja schon übernommen....
1. Musst ihn ja nicht kaufen, genauso wenig wie ich ihn verkaufen muss!
Es ist ein Angebot für's Forum, weil ich schon öfters gelesen habe, das Interesse besteht, und ich weiß, wie schwer BRA's fürn Corri zu finden sind!
naja, gibt ja zum Glück noch Leute, die das zu schätzen wissen! Und ausserdem, der preis steht wie gesagt noch nicht fest, habe ich aber auch schon mehrmals geschrieben!
2. Sorry wenn ich mich bezüglich des G geirrt habe, habe bisher noch keinen gesehen, und noch nie davon etwas gehört! Nobody is perfect
Aber man lernt ja nie aus
Zitat von VR68 ZitatJa, aber es geht ja denke ich um die Befestigung der Schnüre auf der Innenseite der Haube. Und da sind die sehr wohl unterschiedlich, jedoch für die Befestigung der Bra unerheblich. Die Schnüre sollte man ja immer irgendwie festbekommen!
Genau das meinte ich. Fest bekommt man sie schon irgendwie, nur könnte man vielleicht bei der kleinen Stückzahl die Befestigung so wählen wie es für die jeweilige Haube am besten passt.
Gruß Stefan
.. der BRA wird universell befetigt, heißt, auf der Unterseite sind Aussparungen für die Haubenschließung... der wird einfach über die haube gezogen und quasi festgeklemmt!
Wenn es soweit ist, ich Bilder habe, dann gibt's das alles nochmal ausführlich
Passt auf jeden Fall an alle Corrados, egal ob Haube "neues" Modell oder alötes
.. sehe ich genauso
Ich meine, erstens ist das jedem sein eigenes Ding, und zweitens sind wir doch alle so tolerant genug, dass man sich über solche Kleinigkeiten nicht streiten sollte
Ich bin zwar auch voll und ganz dem Corrado verfallen, würde ihn auch für nichts und wieder nichts auf der Welt hergeben, aber nächstes Jahr gibt's bei mir auch wieder einen Golf als Dritt-Wagen für meine Ffrau...
Die guten alten Gti Zeiten waren halt auch schön!
Und der Golf bleibt garantiert net original
Will doch nicht, das mein Schatzi sich blamieren muss, ausserdem schwebt mir schon lange so'n Golf-Cult Projekt im Kopf herum, und nen zweiten Corri kann ich mir beim besten Willen net leisten
ja stimmt...
der sieht fast so aus, wie der Custom-Corri aus Österreich, der auch am Bodensee stand!
Also machbar isses ja eigentlich ohne Probs..
Werd mal explizit beim TÜV nachfragen, und die Antwort posten
Zitat von mark76Dann find ich den Preis aber zu teuer.
.. muss ich jetzt niht verstehen oder
1. läuft die Auktion noch drei Tage, und du glaubst jawohl nicht, das der unter hundert Eus weggeht, und
2. bekommt man so nen BRA fürn Corri nicht an jeder Ecke hinterhergeschmissen.
Ausserdem hab ich ja gesagt, dass es ein Schätzpreis von mir ist, den genauen bekomme ich noch.
Kann sein, das die Dinger dann für 80€ über die Theke gehen, kann aber auch sein, das sie für 120€ weggehen...
Meld mich ja dann, wenn ich was genaueres weiß!
Zitat von Corrado-Tomnaja und zu dir corrameleon - danke das ich und mein corri in der "trachtenliga spielen".
Ich glaube, Du hast da was missverstanden
habe das auf diese Posting bezogen ->
Zitat von Corrado-Tomauf knopfdruck wieder auf die bei uns in österreich gesetzlich vorgeschriebenen und tüypisierten 110mm anheben.
damit erspare ich mir ärger mit den männern in grün
Daher hab ich geschrieben, dass es für dich die günstigste Alternative zu nem G.A.S. Fahrwerk ist, weil es lediglich um das Problem der Kontrollen der "Trachtengruppe" geht
P.S. Erst gründlich lesen, dann meckern