Bei mein Ex Corrado gab es garkeine probleme mit Montage alten raus Raceland rein. Zum Leistung kann jeder erzählen was er will aber ich hatte kein mehr Leistung.
Beiträge von xMURAT20x
-
-
Ich hatte noch mitte Dezember meine Sommerräder drauf.
-
HI
Ich war Gestern mit meinem VR6 auf der Autobahn und wollte mal schauen was er so läuft. Laut Tacho 230 Kmh und MFA 221 Kmh Drehzahl ca. 5900 Umin.
Das ist ja etwas wenig für ein VR6 denke ich mal, weil ich hatte zu letzt im Dezember 250 Kmh auf dem Tacho stehen gehabt.
Der zieht auch nicht so gut wie es sein muss ab 5100 Umin. Bis 5100 Umin hat er richtig Kraft und danach nix mehr.Was denkt ihr woran es liegen kann ?
Ich habe Gruppe A Anlage ohne Vorschalldämpfer drin sonst ist alles Serie.
Mfg Murat
-
Du brauchst erst AU und dann bekommst du TÜV
-
Hi
Wenn du schon das Getriebe ausbaust, würde ich gleich die Steuerkette geschichte etwas genauer unter die Lupe nehmen.
Mfg Murat
-
Servus kral_34
Wir können ja am Freitag nachschauen ob du ein TuningChip hast oder nicht
-
also am mein VR gab es auch keine probleme
kürzen müsste ich auch nix
Mfg Murat
-
-
ja so ist es, ich bin auch nicht zufrieden damit.
Woran könnte das liegen das er oben rum nicht gut läuft
-
Hi
meine werte sehen so aus :
90 auf 140 Kmh im 3. Gang
1. 8,11s 2. 8,34s 3. 8,14s
Ich wollte eigentlich im 4. Gang von 60 auf 100 Kmh messen, hab aber dummer weise bei 90 Kmh gestopt.
60 auf 90 Kmh im 4. Gang1. 5,81s 2. 5,48 3. 5,32s
ich werde mal weitere messunggen machen
Mfg Murat
-
VR6 Alf
nicht schlimm kann jedem passieren
Hast du den Chip direkt bei Fastech gekauft oder über Ebay bei denen ersteigert ? Die haben ja auch Auktionen laufen im Ebay für schlappe 39 €.Ich würde sagen im 3.Gang 90 auf 140 Kmh sollten wir mal messen
-
@ VR6 Alf
Bist du mit dein Chip zufrieden ?
Spürt mann auch an Mehr Leistung ?
Weil ich mir auch einen zulegen will, aber weis nicht vom wem ich den holen soll. -
keine ahnung ehrlich gesagt
ich würd mal sagen im 3. gang oder im 4. aber etwas im oberen Drehzahlbereich müsten wir mal testen
-
das glaube ich dir.
Hab aber immer noch das gefühl, das ich im oberen Drehzahlen ( ca. ab 5000 U/min ) nicht volle Leistung habe.
Wir müssten mal so weitere test machen im anderen Drehzahl bereichen, um zu vergleichen ob unsere Corri´s noch Fit genung sind.
-
Hi
Ich hab auch die ahnliche werte wie tekkno. .
5. Gang
1. 9,4 sec. 2. 9,3 sec. 3. 9,8 sec.4. Gang
1. 7,4 sec.Ich hab es am Sonntag gemessen natürlich auch laut Tacho und mit Handy gestoppt. Wollte eigentlich dieses Wochenende nochmal messen, dachte das ich falsch gestoppt habe aber so wie ich es sehe, bin ich nicht der einzige mit diesen zeiten.
Mein Corri hat ein Fächerkrümmer und Gruppe A Komplettanlage
Mfg Murat
-
HI
ist jemand so nett und würde mir auch so ein Gutachten schicken ?
Ich bedanke mich im voraus .Gruß Murat
-
Also ich merke kein Leistungszuwachs an meinem VR und lauter ist er ganz ganz wenig geworden mit Serie Anlage. Ich hatte 209 € + versand bezahlt.
-
Ja
gibt es hab´s bei mein VR eingebaut -
Also ich habe sie auf mein Golf TDI und bin sehr zufrieden damit. Das mit dem mehr Bremsstaub sage ich gerada das gegenteil, weil seit dem ich die Scheiben drauf habe, sind meine Felgen nicht mehr so schnell schwarz. Kann sein das ich mir das auch nur einbilde will dem kollegen keine ansprüche machen.
-
Hi
Ich hatte das gleiche problem mit mein G60.
Bei mir war das Relai vom Steuergerät defekt. Mit 10 euro war diese sache dann wieder geklärt.Mfg Murat