Kostenlos?Nett aber leider wohl zu selten.
Beiträge von swen16v
-
-
Das ists ja,habs auch sein gelassen,meiner Meinung nach auch zu teuer.
-
-
Echt nicht übel!!!
-
Glaub mehr is auch zu teuer und bringt nix oder???
-
Könnte teuer werden und finds nur nötig,wenns wirklich was bringt,also bei Nebel,Schneefall usw.
-
Meine Erfahrungen waren sie selben wie die von Björn.Aber wie hier auch schon gesagt,die Entscheidung musst du selber treffen.
-
Finds nit gerade übel aber Geschmackssache
-
Hab ja gesagt vielleicht hilfts weiter.Nicht dass diese die beinhalten
-
Also die vom Corri hab ich gefunden unter http://www.corradodriver.de.Vielleicht hilft dir das etwas weiter.
-
Na dann viel Erfolg
-
Interssiert mich auch,da die neu 102Euro kosten...
-
Kann dir nix genaues sagen.Müsste n Foto sehen.Wie laüft der denn unter Volllast?Wenn der da ohne Probleme läuft und nur Mucken unter Teillast macht(Lambdasonde regelt bei Vollast nicht) würd ich mal auf den Lambdasondenstecker tippen,da der Fehler ja auch abgelegt war.
-
Nabend,also ich hab zwar nur nen 2.0l16v,komme aber mit guten 8 Litern hin.
-
Würds nichrt selber mit Gewalt versuchen.Eher Werkstatt.Wie Lowrider sagt,die müssen den Klumpatsch ausbügeln.
-
Bei mir wars der Mittelschalldämpfer.Da gibst nur eine Lösung:ausbauen,reingucken.Wenns der Kat ist lehr machen.Doch achtung bei TÜF und AU
-
Mir waren die Originalen schon teuer genug.
-
Tachchen auch von mir.Komme aus Hürtgenwald bei Düren.Kennt niemand is ja n kleines Kaff.Aber auch NRW.
-
Tach auch,also ich kenne das Problem von schlecht lackierten Rückleuchten.Bei mir sah es nach ner Weile echt total bescheiden aus.Hab dann wieder auf originale umgebaut.Na ja...
-
Hi,ich denk mal es sind wohl die Nebelscheinwerfer.Die liegen ja leider genau auf Steinschlaghöhge.Türgriffe hab ich aber auch schon neue Auspuffanlage ist auch nicht meine erste.Die hab ich leider bei allen 3 Corris neu kaufen müssen.Aber hey,was macht man nicht alles für nen Corrado.