Beiträge von Zange
-
-
Wenn man´s vernünftig macht auf keinen Fall. Wie viele bauen sich Schroth- Gurte ein? Wie gesagt, wenn man´s mit Hirn macht kein Problem.
Timo -
Danke dir Clemaldi82
-
Hallo!
Wollte nur mal wissen ob die oben genannten Gurte in den Corrado passen. Vielleicht hat sie sogar jemand verbaut? Sind ganz normale 3-Punkt Gurte, nur halt in rot.
Danke für jede Antwort.
Gruß Timo -
Hab keine Ahnung, was die in der Hinsicht überhaupt anbieten.
-
Hi!
Weiß jemand von euch vielleicht, ob die König- Sitze aus nem R32 in nen Corrado passen? Oder kann mir jemand sagen, welche Sitze aus der S- Reihe von Audi passen könnten? Finde sonst die Recaros aus dem S3 ganz schick. Falls jemand was weiß, bin für alle Antworten dankbar.
Thx Zange -
Die hab ich drauf:
Borbet Design T vorne 7.5x 16 und hinten 9x16 mit 215/40/16http://dobomatic.mine.nu/temp/bilder/04012004-103948.jpg
http://dobomatic.mine.nu/temp/bilder/04012004-104305.jpg
Falls sie dir gefallen schick ich dir gerne noch mehr Bilder zu.
Gruß Zange
-
Hallo Klaus!
Ich weiss die Farbbezeichnung gar nicht ganz genau. Hatte nur mal gehört, dass die Farbe so heissen soll.
Wo im Siegerland hast du denn mal gewohnt? Ich komme aus Siegen- Achenbach.
Gruß Timo -
-
-
Ich kann auch nur sagen, dass ich mit meinem weitec mehr als zufrieden bin.
-
Hallo!
Hab jetzt mal gehört, dass Weitec- Fahrwerke aus Koni- und KW- Komponenten bestehen sollen. Hat da sonst jemand mal was von gehört? -
Dann erstmal danke für die Antworten!
Noch en schönes We. -
Was haltet ihr von Auspuffanlagen der Marke Supersport? Die haben oft Anzeigen in der VW- Szene bzw. WOB. Sind vom Preis her recht günstig würd ich sagen. Wer hat Erfahrungen mit so einem?
Danke, Gruß Zange -
Damit beim anmischen aber der exakte Farbton getroffen wird, muss minimum 250 ml angerührt werden.
-
Finde auch, dass die Preise ansteigen. Hatte vorher nen G60, in den mir 14 Tage nach Kauf ein Taxi reingefahren ist. Totalschaden. Danach hab mich mir dann den 2.0 geholt. 68000 gelaufen, original, sehr gute Ausstattung, top gepflegt,1. Hd., Scheckheft, 72 Jahre alte Frau. Hab 4300 € bezahlt. Denke, dass das ein sehr gutes Schnäppchen war. Der Gipfel an der Sache: Die Dame hat nicht verkauft, weil sie mit dem Autofahren aufhören wollte. Sie sagte sie suche eine neue Herausforderung. Jetzt fährt sie nen TT quattro mit 225 PS.
Je oller, desto doller kann ich da nur sagen. -
Hat jemand von euch mal was über angeblich existierende Zeichnungen von einem Corrado 2 gehört? Wenn ja, wo könnte ich die herbekommen bzw. mir ansehen?
Danke im Vorraus!
Gruß Zange -
Hallo!
Habe unter meinen Corrado 2.0 ein MSD- Ersatzrohr gebaut mit originalem ESD. Klang ist sehr blechern und viel zu hell. Hört sich meiner Meinung schrecklich an. Wer kann mir in Kombination mit Ersatzrohr einen Sportauspuff empfehlen, der auch bezahlbar ist. Darf aber nicht ultralaut werden. Hätte gerne einen mit 135 x 70 ovalem Endrohr gerade und gebördelt. Wer kann da was empfehlen? Motorshow in Essen steht ja vor der Tür...