Hallo!
Wollte nur mal wissen ob die oben genannten Gurte in den Corrado passen. Vielleicht hat sie sogar jemand verbaut? Sind ganz normale 3-Punkt Gurte, nur halt in rot.
Danke für jede Antwort.
Gruß Timo
Rote Gurte aus 3er Golf GTI "20 Jahre Jubiläum" in
-
-
-
Wende dich mal an den Stefan_Corri, der Hat die drine. bisher nur vorne. Der einbau war auch kein großer akt.
-
Danke dir Clemaldi82
-
man müsste aber dann die hinteren vom golf für vorne nehmen wegen der pyrotechnik mein ich oder?
tomas
-
ich glaub Stef hat auch die vorderen drin. Da musste nur an dem Halter von der B-Säule was geändert werden, bin mir jetzt aber net sicher
-
-
is das nich bisschen gefährlich an den lebenswichtigen sachen rum zu basteln??
-
Wenn man´s vernünftig macht auf keinen Fall. Wie viele bauen sich Schroth- Gurte ein? Wie gesagt, wenn man´s mit Hirn macht kein Problem.
Timo -
ich glaube da wurd auch nur der plastikdeckel von der schnalle (siehe bild) weggelassen. weiß net genau
-
das mit den roten gurten is ne nette idee ..... ich habe nämlich das Problem das meine Gurte auf beiden seiten vol schlecht einziehen .. die lahmen ... und dann klemm ich sie manchma in der tür ein nervt undendlich wenn ich sie immer selbst hinschieben muss ... hilft da ölen ? wenn ja wo ?
und was würden die roten kosten ?MFg
-
Also ich habe noch einen ganzen Satz rumliegen, für vorne UND hinten...!
Was bietest du denn?
Sind TOP Zustand, Herstellungsdatum glaube ich 1997 oder so.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!