Rote Gurte aus 3er Golf GTI "20 Jahre Jubiläum" in

  • Hallo!
    Wollte nur mal wissen ob die oben genannten Gurte in den Corrado passen. Vielleicht hat sie sogar jemand verbaut? Sind ganz normale 3-Punkt Gurte, nur halt in rot.
    Danke für jede Antwort.
    Gruß Timo :danke:

    VW-Corrado, 2.0l., Bj.1993, moonlight- blue metallic, Weitec Gewindefahrwerk härteverstellbar, Borbet T 7,5 & 9x 16 mit Toyo Proxess T1 S, v & h Distanzscheiben 30 mm, Radläufe hinten gebördelt, Lumma Dachspoiler, Lupo- GTI Wischer, 32er OMP- Superquadro, Becherhalter von Passat, MSD- Ersatzrohr, Supersport ESD 2x 63mm gerade, in Planung: weiss- rote Rl

  • Danke dir Clemaldi82

    VW-Corrado, 2.0l., Bj.1993, moonlight- blue metallic, Weitec Gewindefahrwerk härteverstellbar, Borbet T 7,5 & 9x 16 mit Toyo Proxess T1 S, v & h Distanzscheiben 30 mm, Radläufe hinten gebördelt, Lumma Dachspoiler, Lupo- GTI Wischer, 32er OMP- Superquadro, Becherhalter von Passat, MSD- Ersatzrohr, Supersport ESD 2x 63mm gerade, in Planung: weiss- rote Rl

  • ich glaub Stef hat auch die vorderen drin. Da musste nur an dem Halter von der B-Säule was geändert werden, bin mir jetzt aber net sicher :question_mark:

    Automatische Anzeigen

  • Wenn man´s vernünftig macht auf keinen Fall. Wie viele bauen sich Schroth- Gurte ein? Wie gesagt, wenn man´s mit Hirn macht kein Problem.
    Timo

    VW-Corrado, 2.0l., Bj.1993, moonlight- blue metallic, Weitec Gewindefahrwerk härteverstellbar, Borbet T 7,5 & 9x 16 mit Toyo Proxess T1 S, v & h Distanzscheiben 30 mm, Radläufe hinten gebördelt, Lumma Dachspoiler, Lupo- GTI Wischer, 32er OMP- Superquadro, Becherhalter von Passat, MSD- Ersatzrohr, Supersport ESD 2x 63mm gerade, in Planung: weiss- rote Rl

  • das mit den roten gurten is ne nette idee ..... ich habe nämlich das Problem das meine Gurte auf beiden seiten vol schlecht einziehen :? .. die lahmen ... und dann klemm ich sie manchma in der tür ein nervt undendlich wenn ich sie immer selbst hinschieben muss ... hilft da ölen ? wenn ja wo ? :smiling_face_with_sunglasses:
    und was würden die roten kosten ? :roll:


    MFg

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!