Hi!!
Mir ist vorhin auf der Autobahn mein Corrado stehen geblieben.
Also folgendes Problem. Hatte heut schon den ganzen Tag Leerlaufprobleme. Und dann vorhin hat er einmal an der Ampel abgestellt. Hab mir dann nichts weiter gedacht un bin auf die Autobahn.... keine 2km später hat er dann 2-3 mal geruckelt un dann ist der Drehzahlanzeiger auf null gefallen und er ging aus. Konnte zum Glück noch bis zum nächsten Parkplatz rollen!! Denn er wollte nicht mehr starten. Aufm Parkplatz ist er noch Mal angesprungen, aber als ich Gas gegeben hab ging er gleich wieder aus.
Hat jemand von euch ne Ahnung was das sein kann. Vielleicht Benzinpumpe? Achso ja, er hat auch enorm viel geschluckt, bin nur 260km gekommen un der Tank is nur noch viertel voll!!
Mfg
VWStreetRacer
Beiträge von VWStreetRacer
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Also die Kanten sind hinten und vorne schon umgebördelt.
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Hi!
Ich habe mir ein neues Gewindefahrwerk von Fk zugelegt. Nun würde ich gerne wissen wie tief ich es runter schrauben kann ohne das die Reifen bei einer Bodenwelle am Radkasten schleifen??!! Felgen sind 9x16 ET15 mit 215er drauf. Vielleicht kann mir einer von euch ne Tip geben wie man es am besten testen kann ob es schleift, oder vielleicht hat einer die selbe Radkombination un weiß es!!
Wäre sehr dankbar!!
Mfg
VWStreetRacer -
Ok!! Hab das mit dem reinblasen mal probiert!!! Geht aber Luft durch. Wo sitzt den diese Schraube am LSV zum einstellen??? Hab irgendwie keine entdecken können!!!
Gruß VWStreetRacer -
Hi!!
Hätt da mal ne Frage. Kann man beim LSV irgendwie testen ob es noch einwandfrei funktioniert, im ausgebauten Zustand!! Hab nämlich eins auf dem Schrottplatz in einem Unfallcorri entdeckt und der läßt sich leider nicht mehr starten. Wollt nicht unbedingt die Katze im Sack kaufen!!
Gruss
VWStreetRacer -
Tja, ..... im Winter eben nur nen `87, 33kw Polo!!! War nicht mehr Geld da, da alles in den Winterumbau des Corris fließt.
Gruß
VWStreetRacer -
Hi!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Ich will meinen G-Lader überholen lassen und abei noch ein bissel tunen. Ich habe vor ihn von sls barbeiten (RS2) zu lassen und dann gleich noch ne asy. Nocke, neuen Chip und Laderrad mit zu bestellen.
Jetzt wäre meine Frage welches Laderrad ich dann fahren muss??? Und ob ihr gute Erfahrungen mit Sls habt, oder ob sogar jemand die Sachen schon drin hat.
Ich habe schon einstellbaren Benzindruckregler, RS Lufteinlassystem, Supersport edelstahl Komplettanlage ab Kat, Supersprint Fächerkrümmer, spezielles Bypassventil, speziellen Zahnriemenantrieb und ne Zusatzölkühler drin.
Außerdem wollte ich noch wissen ob der Motor dann nicht zu warm wird,da vor dem Zusatzölkühler schon immer sehr warm wurde. Kann ich den Serienkat drin lassen??
Oder ob ihr mir von irgendetwas abraten würdet???
Gruß
VWStreetRacer -
Hi!!
Brauche noch die Nummern von der Benzinpumpe und dem Benzinfilter für meinen 89er G60!!
Wäre auch nett den Preis zu wissen!!
Danke im voraus!!
Gruß
VWStreetRacer -
Hi!!!
Ich kann so nen Umbau nur empfehlen. Sieht sehr gut aus im Dunklem. Allerdings hab ich keine Satz gekauft, sondern alles bei http://www.blauetachos.de selber zusammen gestellt, da alle Schalter auch umgebaut habe.
Das Bild bei eBay sieht nicht so toll aus. Meine sind heller, haben aber ein tieferen Blauton!!
Mfg
VWStreetRacer -
So also das mit der Drehzahl hab ich hin bekommen. Das war ein Unterdruckschlauch, der einen Marderbiss hatte, hinten an der Einsprítzleiste.
Aber jetzt ein schlimmeres stottern während der Fahrt, vor allem bei Nässe!!!
Habe ist wie ein Leistungsabfall der kommt und geht!!!
Habe keine Ahnung woran das wieder liegt???
Riemenschlupf am Lader???
Kurze Frage noch ist es normal das mein klopfen in der Bezinleitung, die zum Benzindruckregler geht spürt. Der hat übrigens auch irgendwie geklopft. Der ist aber neu und einstellbar, und steht auf 4bar!!!
Gruß
VWStreetRacer -
Hi!
Brauche die Teilenummer von dem Kraftsoffpumpenrelais!!!
Für meinen G60!!
Gruß
VWStreetRacerP.S.: Ungefährer Preis wäre nicht schlecht!!
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Ja, die Ladedruckanzeige hab ich ja schon! Da gibts ja nur die eine Art.
Wollte nur wissen welche Art ich von den anderen bestellen muss!!!
Gruß
VWStreetRacer -
Also ich hatte so Klebeschildchen dran, aber aussen und so mussten sie beim lackieren weichen!!!
Aber hatte bis jetzt keine Probleme mit. Tüv hat ABE gereicht und die Polizei wollten sie nicht mal sehen.
Beim mir hat der Kleber nicht gehalten, der dabei war. Habe das dann mit Silikon geklebt!
Zum Anbau sag ich nur viel Spaß, ich machs bestimmt nie wieder!!!
Ach kleine Frage noch: Passen deine richtig??? Meine waren zu lang und hoch ......
Gruß
VWStreetRacer -
Hi!!
Ich will mir für meinen G60 Zusatzinstrumente zulegen.
Jetzt gibt es da z.b. Für den Öldruck, Öltemperatur eine mechanische und elektrische Ausführung!!!
Kennt jemand von euch den Unterschied??? Oder vielleicht sogar welche ich nehmen muss??? Sorry die Frage, bin aber noch neu auf dem Tuninggebiet!!
Übrigens die Dinger gibts bei http://www.xtreme-parts.com !!!
Gruß VWStreetRacer -
Na gegen das kleben an sich spricht nichts. Nur der Kleber denn die mit geschickt habén war sch.....!!! Hab mich dann Silikon bedient, dass hält bombig.
Sogar wo ich vor 2 Monaten eine Bordstein übersehen hab, ist der Schweller eingerissen, aber das Silikon hat gehalten!!!
Aber die Schweller werden jetzt eh das, zeitlich segnen, da ich ihn noch mehr in die Knie zwingen will. Und da ich shon kaum noch auf eine Hebebühne komme......
Übrigens mit einem schlichten Messer weichen sie auch schon!!!!
Gruß
VWStreetRacer -
Naja ich weiß ja nicht!!!
Ich hab die orginalen von Rieger gekauft und von Passgenauigkeit war da keine Spur.
1. Waren sie auf beiden Seiten zu lang, so das ca. 8mm vorn in die Radkästen überstehen.
2. Die Ausschnitte für die Türen haben auch nicht gepasst!!!
3. Hat der Kleber von dennen nicht gehalten, obwohl ich ihn 4 Tage trocken lassen hab.
Habs zwar einigermaßen hinbekommen, aber eins weiß ich nie wieder Schweller anbauen!!!
Gruß
VWStreetRacer -
Also hab den Riemen gestern gewechselt. Sah nicht mehr ganz so fit aus!!!
Aber leider hats bis jetzt noch nicht geregnet, um sagen zu können das das Aussetzen jetzt weg ist!!!!
Gruß
VWStreetRacer[/quote] -
Hi!!!
Noch ein weiters Problem meines G60 ist das die Servolenkung manchmal aussetzt.
Das tut sie aber nur wenn es regnet und ich starke Kurven fahren muss, dann setzt sie auf einmal aus!!! Mitten in der Kurve ist das echt scheiße, wäre leztzten beinahe voll auf ne Bordstein gedonnert.
Nicht mal bei meinem alten Gti ohne Servo war das lenken dann so schwer in der Kurve!!!
Aber sie macht auch keine Geräusche, außer wenn ich scharfe Rechtskurven fahre knackt es einmal leise. Hört sich vielleicht blöd an aber ist so!!!
Gruß
VWStreetRacer -
Also wenn es draußen immer kläter wird, wie jetzt wird mein Problem au irgendwie schlimmer!!
Aber das Lsv kann doch keine Probleme während der Fahrt machen, oder?? Und diese Eiern des Motors ist bei kälte auch schlimmer, und manchmal habe ich auf der Autobahn auch das Gefühl als würde ich mit angezogner Handbremse fahren.
Und das blödest ist das diese Problem nicht immer ist war schon bei 2 Werkstätten und jedesmal wenn ich dabin ist es weg. Ganz toll!!!!!
Gruß
VWStreetRacer -
Hi!!
Das Bypass-Ventil von dem ihr redet, ist das das, das man auch bei sls bekommt um den Ladedruck länger zu halten oder ist das ein anderes???
Entschuldigt dir Frage aber bin noch nicht so erfahren im Corrado-Land!!
Mfg VWStreetRacer