HI...bräuchte die Teilenummer Kontakte in den Steckergehäusen.Motorsteuergerät,Temp Fühler etc.Passenden Flachstecker dazu wäre top...ohne Kabel dran!!!Nur die Kontakte.
Gruß Markus
HI...bräuchte die Teilenummer Kontakte in den Steckergehäusen.Motorsteuergerät,Temp Fühler etc.Passenden Flachstecker dazu wäre top...ohne Kabel dran!!!Nur die Kontakte.
Gruß Markus
Also es ist bei mir ein beige /Gelbes Klebeband was die Dichtung fixiert.Und wie soll ich sonst die Dichtung beschreiben die innen wie außen an der Tür befestigt ist.
http://www.google.de/imgres?q=t%C3%…b3mamgAg&zoom=1
MfG
Ja ich meine die umlaufende Dichtung an der Tür (außen).Nicht die Zusatzdichtung unten an der B-Säule.Und die Kunststofffolie hab ich schon entfernt.Die ist definitiv geklebt(die schmale Fläche oben auf der Tür und sie Senkrechte nach oben,Vollflächig) Und von der farbe her,ja,könnte es sowas wie Pattex sein.Werde mich mal auf den Weg zur Garage machen und versuchen die in einem Stück runter zu bekommen.Es lebe der Vorbesitzer....hab den ja schon 12 Jahre,aber man lernt ja nie aus
MfG
Meine sind definitiv geklebt.Hatte schon versucht sie zu lösen,dabei hab ich ja festgestellt das so ein gelblich/durchsichtiger Kleber zwischen Tür und Dichtung ist
Also scheinbar nicht original so gewesen.Bin ja mal auf das ablösen gespannt...
MfG
HI...
da bei mir eine Umlackierung ansteht muß ich die umlaufende Türdichtung entfernen.Mit was für einem Kleber habt ihr die wieder angeklebt?
Gruß Markus
Was heißt erfolgreich?Was hast du für Temperaturen?Würde so aus dem Bauch herraus sagen ds die Kühlfläche zu klein ist um das Wasser wieder runterzukühlen.Was für ein Fläche hat denn dein Wasser LLK?Welche Pumpe?
MfG
-- Beitrag erweitert um 16:30 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:28 Uhr --
@MARSCHAL
Gib mir mal deine Addy dann kann ich dir Bilder schicken
MfG
Nein...1. zu klein und 2. ist der durchfluss für einen Ölkreislauf gedacht(mit Druck).
MfG
Die ersten Passat mit 5 Loch NICHT Plusachse haben die gleiche Topftiefe wie die vom 4 Zylinder . S3 Bremse paßt also nicht...Bleibt nur S3 Bremse + Hülsen + 5Loch Plusachse.
MfG
Lager,Schrauben kommen original...warte jetzt nur noch auf die 4 Lager für die Traverse.Dann kann umgebaut werden
Grß Markus
Ja es geht um einen G60 .
Und im großen und ganzen geht es darum,den Motor dort zu behalten wo er hin gehört und gleichzeitig nicht zu hart aufzuhängen um vibrationen im Innenraum zu haben.
Denke das ich erstmal Jürgens Idee aufgreife.Teile hab ich zusammen und für 57€ kann man das denk ich ausprobieren
MfG
Ich hab meinen letzten Corrado 2000 zerlegt und neu aufgebaut.Hatte jetzt im kopf das das 1 Teil wäre.Traverse und Leitblech.
Klar,hat sich geklärt,sind natürlich 2 Teile.Wäre nur noch zu klären ob noch wer was anderes verbaut hat
MfG
Hmm...Ohne derbe kippbewegungen des motors?Und hat der VR6 Motorträger auch das Luftleitblech?
Ja vorne links...ich hab den verbaut.Ich schau morgen mal nach ob ich eine teilenummer finde
MfG
So da meins nun mal wieder gerissen ist und ich keine Lust mehr auf das originale habe ,das ja scheinbar derbe überfordert ist,nun mal nachgefragt was ihr so verbaut habt:
Option a
http://www.clausvonessen.de/pi22/pd710.html
Option b
http://www.akracing-shop.de/shop/article_G…3DG60-30-024%26
Option c
http://www.bar-tek-tuning.de/G-60+Motorlager+VORNE+vag800m.htm
Bin mal gespannt...ein starres ist aber von vorn herrein ausgeschlossen
MfG
Teilenummer hab ich leider nicht...Schaltsack kann bleiben,ohne Änderungen...Innengewinde ist auch identisch
MfG
Audi A4 (B5) Cabrio hab ich verbaut....hab aber leider kein Foto zur Hand...aber http://carphotos.cardomain.com/ride_images/1/…90350_large.jpg
Paßt ohne Änderungen
MfG
Such mal im Netz nach Johnson Umwälzpumpen...die haben auch einen 20mm Schlauchanschluß,gibt es in 12V und 24V und in einigen Durchflußmengen...hab mir die mit 26l/min geholt ...ist schon einiges mehr als die Bosch VR Pumpe
MfG
Schwer zu sagen,zwischen 2-6tkm im Jahr ,so lange wie die Technik hält.
Und ich hab ja nicht gesagt das du nichts beurteilen kannst...gibt halt immer 2 Seiten.Du deine Benz Gummis,ich die VW Teile,ein anderer die Powerflex...
Wollt damit lediglich nur sagen,das solche pauschalen aussagen wie der Titel dieses Themas nicht unbedingt zutreffen
MfG
Johnson Umwälzpumpen...einfach mal Googeln....geht bei 200€ los...hier ml ein link zum abändern.die fahr ich in meinem G60 mit Wasser LLK.Gehäuse von den Maßen her identisch...ist nur etwas länger in der Bauform
http://www.yachtzubehoer24.eu/epages/6168783…cts/10-24504-03
MfG
*Link berichtigt*
Edit Günter: und warum machst du den Link nicht gleich richtig?