6-Gang: welchen Schaltknauf nehmen?

• Hallo,

ich brauche einen Schaltknauf mit 6-Gang-Kulisse. Welchen kann man da nehmen? Sollte irgendwie original (Audi, VW, etc...) und wenn möglich zumindest teilweise Leder sein und keiner mit irgendwelchen Tunerschriftzügen drauf. Welches Gewinde hat der Corradoschaltstab (M10, M12, M14...)?

Danke schon mal für die Antworten, gerne auch mit Bild hier bzw. passendem Link.

MFG Diabolino

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

• Hallo,

der A4-Schaltknauf sieht schon mal gut aus. Hat der auch das Gewinde um den drauf zu schrauben wie beim Corrado? Hast Du eventuell eine Teilenummer? Passt da auch der Schaltsack oder muß der dann vom Corrado sein?

Hat der Lupo GTI eine 6-Gang-Anzeige? Ich habe immer nur welche vom 5-Gang gefunden.

Gruß Diabolino

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

Einmal editiert, zuletzt von Diabolino (10. November 2011 um 06:35)

• Hallo,

gut kann ich nochmal schauen, man lernt nie aus.

pat... es war ein VR6 und es wird ein R32 mit Golf4 6-Gang-Getriebe. Wird Dir nicht viel weiter helfen.

Gruß Diabolino

• Hallo,

Corrado USG60, ich finde im Teileprogramm nur 5-Gang-Schalthebel. Bist Du sicher, daß es den auch mit 6-Gang geben soll und Rückwärtsgang vorn links?

Den 6-Gang von Lupo habe ich jetzt gefunden...

GHruß Diabolino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!