Welche Radbolzen brauche ich wohl für Porsche C2 Felgen? Wie lang müssen sie sein und wo gibt es die zu kaufen?
Beiträge von Loaded
-
-
Was ist denn das Minimum, was ich raufschrauben muss?
-
Habe Porsche C2 Felgen in 7 (ET 55) und 9 x 16(ET 52) ! Jetzt benötige ich Lochkreisadapter und weiß nicht genau, welche Breite ich nehmen soll! Es soll ja innen und außen nicht schleifen! Reifengröße ist 195/40 und 215/40!
-
D.h., wenn ich zum TÜV fahre und meine unterschiedlichen Reifen inkl. Felgen noch nicht eingetragen sind, bekomme ich diese eingetragen?
-
Wenn ich an der Vorderachse andere Reifen als auf der hinteren Achse habe, bekomme ich das vom TÜV eingetragen? z.B. vorne Toyo und hinten Dunlop!
-
Mit einem gebrauchten Teil würde ich sehr vorsichtig sein! Viele versteigern Ihre alten Krümmer auch bei Ebay, aber weisst Du, ob die nicht auch Risse haben? Garantie gibt Dir dafür keiner! Denn hast Du nämlich viel Arbeit für nix!
-
Ich habe bei mir mal das gleiche Problem gehabt! Hatte zuvor die Lambdasonde ausgetauscht, war nur leider die flasche! Deswegen hat er auch nur im Standgas rumgehampelt und wenn ich denn mal aufs Gas getreten hab, wars hinter mir schwarz! Also ich tippt, das die Lambda kaputt ist!
-
Hallo,
kann es sein, das das Hosenrohr vom G60 an der flexiblen Stelle undicht werden kann! Es hört sich dort bei mir immer so laut an! Die Dichtungen sind es nicht, denn die wurden getauscht! Auch der Krümmer wurde erneuert! Es riecht auch immer nach Abgase im Innenraum! MSD und ESD sind auch ok! Oder sollte ich vielleicht gleich nen Fächerkrümmer verbauen? -
Alles klar......werd ich mal machen....danke!!!
-
Gibt es irgendwo Informationen, welche Reifengröße man auf welche Felgengröße montieren kann?
-
Da hast Du wohl recht, die Dinger sind ganz schön teuer! Bekomme ich denn 205/40 auf
9 x 16 rauf? Oder wird das zu knapp? -
Das sehe ich ein! Kann man verschiedene Querschnitte miteinander mischen!
Also vorne 40er und hinten 35er? Macht der TÜV das mit? -
Wo ist der Nachteil, wenn der Queerschnitt niedriger ist?
-
Hallo,
habe mir neue Porsche-Felgen (C2) in der Größe 7 u. 9 x 16 gekauft!
Welche Reifengröße kann man da rauf ziehen? 215/35 (9 x 16) oder passt auch
205/40 ( 9 x 16)! Für die 7 x 16 würde ich dann gerne 195/40 nehmen!
Geht das so? -
Dachte ich mir fast schon, muss ich denn wohl doch Porsche Felgen nehmen!
Trotzdem Danke!!! -
Hallo,
gibt es einen Lochkreisadapter von 4/100 auf 5/112? -
Hab hier auf einer US-Seite etwas entdeckt, das ich vorher noch nicht gesehen habe!
Gibt es das in Germany wohl auch?http://www.cosmoracing.com/productinfo.asp?cid=69&pid=35
Gruß
-
Hallo,
seit längerem habe ich bei meinem Corrado ein ziemlich lautes Knarren an meiner Lenkung!
Leider kann ich nicht identifizieren, woher dieses Geräusch kommt! Ich tippe
auf Lenkgetriebe oder die Servopumpe! Genug Öl ist drin! Am schlimmsten ist es, wenn ich
bei Stehen einlenke. Wenn ich die Lenkung nicht betätige, ist das Geräusch weg!
Was kann das sein?
Gruß
Jochen -
Na dann wird es wohl das Lenkgetriebe sein! Das Geräusch ist ein Knacken allerdings nur beim Lenken nach rechts! Dankeschön!
-
Seit einiger Zeit macht meine Lenkung komische Geräusche!
Diese treten bei Fahrt und im Stand auf! Der Riemen für
Servolenkung ist es nicht! Woran kann das noch liegen?