ich habe auch noch nen bora v6 mit 204 ps und 2.8 l , der kann meinen serien g60 nicht so ganz das wasser reichen . nur in der endgeschwindigkeit ist er 5 km/h schneller laut tacho.
habe auch vor eine leistungssteigerung machen zu lassen bei meinem g60 (rs chip , 70lr , asym. nocke , bypassventil) birgt das irgendwelche großen risiken und geht er dadurch wirklich so viel besser ?
Beiträge von Red G60
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
hallo ,
ich habe mal eine frage : passt das große vw navi ohne irgendwelche technischen probs in einen corrado g60.
meine zweite frage woher bekomme ich einen chip von theibach (für asym. nocke und 70 laderrad) ? -
hallo erstmal ,
ich sehe öfters vfl spieler hier in der stadt rumfahren .
sonst habe ich nur mal otto gesehen , am abend nachdem vfl gegen hamburg gespielt hat. -
hallo leute ,
ich möchte gerne meine schwungscheibe beim corrado g60 erleichtern .
nun zu meiner frage : wo kann man sowas machen lass und wie teuer ist das ca. ?
danke -
jo , habe jetzt einen grünen g60 , mit cms alus , grauen leder , sitzheizung , schiebedach usw....
bin eigentlich ganz zufrieden , zieht ordentlich und läuft ruhig der motor , hat neuen tüv u. au bis 2005 .
das einzigste was mich stört sind die steine die da irgendwie auf dieses blech gekommen sind vor ca. drei tagen , das klappert manchmal wie verrückt . können uns ja mal wieder treffen , dann kannste dir meinen neuen corry ja mal anschauen . -
hallo leute ,
vor ca. drei tagen habe ich ein rasselndes gerräsch bei mir unterm auto festgestellt , so zwischen 900 - 2500 upm . nun habe ich den wagen gestern mal aufgebockt und nachgeschaut , es sind irgendwie kleine steinchen auf diesen hitzeblech unterm kat gekommen . nun meine frage wie bekomme ich diese raus ?
ich habe keine möglichkeit gesehen das blech irgendwie abzuschrauben . -
aber wieviel ps würde mir das ganze bringen ? nen offenen k&n möchte ich auch noch draufpacken . also das autohaus meinte zu mir dir bauen sowas net ein :-S
-
ich habe ja vor mehrere sachen einzubauen , wie asymetrische nocke usw.... habe keinerlei erfahrung mit dem einbau dieser sachen . gibt es vielleicht jemand in der nähe von wob der das machen könnte ? dann müßte ich die sachen nur bestellen und net zu sls fahren . würde natürlich für die arbeit auch was zahlen , aber wie ist das mit der zündung , die muß doch verstellt werden oder ?
-
wieviel ps würde das ca. ergeben ? welcher chip ist zu sonst noch gut und hat man probleme beim einbau eines chips und laderrad ?
es geht mir darum , das ich es ungerne selber einbauen möchte :-S -
hallo ,
mein corrado g60 hat jetzt fast 146.000 runter , macht da ein tuning überhaupt sinn ?
ich habe vor bei sls ein 70er laderrad , chip , riemenspanner , rs outlet kit , bypassventil und eine asymetrische nocke einbauen zu lassen . wieviel ps u. newton meter dürfte das ca. ergeben ?
danke im vorraus -
ich habe auch vdo instrumente und bei mir zeigt er die werte auch zwischen 540 ca. im stand und 1760 - 1800 als höchstes im 5. gang (alles serie). aber bei mir steigt der druck von gang zu gang , bei dir scheint er zu fallen . ich denke mal du hast auch den tacho mit der digitalen kilometeranzeige oder ? weil bei meinem alten g60 mit analoger kilometeranzeige auch vdo zeigt er den druck in hundertern werten an.
-
was ist denn am 13.7 in dd ?
wenn die seife nichts bringt werd ich es mal mit den sachen probieren gabex.
danke -
mir gehts ganz gut und dir ? habe mir erstmal diese lederseife bestellt , hoffe ich bekomme damit a bissl davon weg.
-
es handelt sich um holzabdrücke , war son oma holzteil auf der fahrerseite .
-
hat jemand von euch erfahrung wie ich meine ledersitze sicher wieder sauber bekomme ? habe eine graue lederausstattung .
-
sehen echt hammer aus die felgen und der corri auf jeden auch !
-
ich glaube dann ist es vielleicht doch besser zu sls zu fahren und den wagen da dann nach meinen vorstellungen anpassen zu lassen . also ausgebaut habe ich den lader noch net , aber er liefert lauf mfa noch kanpp zwischen 1760 u. 1800 (serie) und macht auch so seine 242 laut tacho.
-
ich habe da mal eine frage , habe ein 70 lr bei mir rumliegen und möchte gerne einen chip dafür haben .
wir haben in der nähe eine firma die tachojustierung und chiptuning macht , aber ich weiss net ob ich mir von dieser firma einen chip für mein 70 lr einbauen lassen soll oder lieber sls ? kann man sehr viel falsch machen dabei und ist es überhaupt nur mit chip und 70 lr getan ? oder braucht man dafür noch was ? -
also ich habe so im vierten gang ca. 1760 und im fünften fast 1800 ! das kann doch keine serien leistung sein oder ??? also nen kleines lr hat er nicht drauf , habe ich schon nachgeschaut . wieviel ps entspricht das ca. ?
-
ich habe das selbe prob. nur die uhrzeit wird immer wieder verstellt :-S