hallo leute ,
vor ca. drei tagen habe ich ein rasselndes gerräsch bei mir unterm auto festgestellt , so zwischen 900 - 2500 upm . nun habe ich den wagen gestern mal aufgebockt und nachgeschaut , es sind irgendwie kleine steinchen auf diesen hitzeblech unterm kat gekommen . nun meine frage wie bekomme ich diese raus ?
ich habe keine möglichkeit gesehen das blech irgendwie abzuschrauben .
Probleme mit Kat !
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Probiers doch mal mit Druckluft oder mit einem kleinen schraubenzieher, ansonsten das Blech abtrennen und wieder festschweissen!
-
hast du jetzt also einen neuen corrado?? erzähl doch mal...
-
jo , habe jetzt einen grünen g60 , mit cms alus , grauen leder , sitzheizung , schiebedach usw....
bin eigentlich ganz zufrieden , zieht ordentlich und läuft ruhig der motor , hat neuen tüv u. au bis 2005 .
das einzigste was mich stört sind die steine die da irgendwie auf dieses blech gekommen sind vor ca. drei tagen , das klappert manchmal wie verrückt . können uns ja mal wieder treffen , dann kannste dir meinen neuen corry ja mal anschauen . -
cool hört sich gut an!
wegen treffen hab ich dir ne PM geschrieben.
Wenn die steine ainfach so da reingekommen sind, müssten sie doch auch einfach wieder rausfliegen??? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!