warum hat der denn lk 4x100? hatten die vr nicht alle 5x100 lochkreis?
hallo übrigens!
Beiträge von Clemaldi82
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
kamst mir zw. bitburg u wittl. auf der b50 entgegen, hatten sogar gewunken.mit klaren rückleuchten. viell. hier angemeldet?
-
irgendwo in nem forum schwirrt eins von nem golf2 vr6 kompressor rum..musst mal überall suchen...
-
http://www.autogaleria.pl/tapety/index.php?page=9
für alle die noch schöne hintergründe suchen
-
die felgen sind ganz hübsch....
-
ich glaube nicht, dass du mit nur chip verbauen einen unterschied zur serienleistung merken wirst. Dann musst du den einbau wirklich schon in verbindung mit nockenwelle/ fächerkrümmer/etc vornehmen. Dann lass ihn lieber bei der serienleistung
-
Zitat von Corrado_2l_16V
ich selbst hab kein tft, das sind die bilder vom Jockel
-
@Jockel: wenn du willst kann ich ein paar der bilder hier reinposten, dann ists wohl einfacher
-
@ Schorsch: Gucke pm
-
@ Schorsch: verlink doch unsere Seite...wir nehmen dich auch auf!
-
zw. leder u carbonfaser weiß ich jetzt nicht genau, aber ich würd auf jeden fall eine originale vw empfehlen.....bei den anderen hast du immer probleme mit der passgenauigkeit bzw. die schnittform stimmt nicht 100% mit der haube überein
mfg -
Unterschied zum 2004er modell.... merke ich so direkt jetzt keinen
aber eine Frage an Jürgen: wenn die zündung an ist und ich vom normalen abblendlicht zum standlicht schalte, bleibt bei mir vorne links das abblendlicht trotzdem an..welches kabel hab ich da falsch angeschlossen?
mfg
-
Hallo!
Heute kam der neue Relaissatz vom Jürgen bei mir an
Hab das Teil verbaut- erster eindruck in der dunklen Garage:
man sieh wirklich einen fermen unterschied...hätte das nicht gedacht, dass das doch soviel ausmacht. Montage ist dank beschriftung der kabel wirklich einfach - auch für nichtelektriker.Merci Jürgen,
jetzt bin ich wohl nicht mehr so nachtblind..freu mich schon nachher ins training zu fahren
-
http://img.photobucket.com/albums/v307/edubg60/P1240057.jpg
findet ihr auch im forum vom ccc
-
ich glaub der steht auch mal in biewer, da hab ich mal nen roten gesehen, glaub auch was mit o
-
und wenn dir der weg nicht zu weit ist kommst du in belgien an die seat sehr günstig ran
-
hallo und viele grüße nach Luu aus der trierer kante
-
So, hier mal ein paar Bilder. Mit sicherheit auch nicht perfekt, aber, es langt
Tigertwo: deiner sieht ja richtig gut aus..was ist das denn für ein Lack?
-
ich habe den normalen G60 Corrado. Hab ihn sogar auch zusammengebaut (mit viieel geduld und emotionen)
Bilder hatte ich mal auf der HP, werde morgen neue machen und sie online stellen
mfg -
fuhr Samstag abend gegen 20:00Uhr auf der B39 bei Speyer in Rtg. Hockenheim , Ka-Kennzeichen, leicht tiefergelegt, schwarz,bzw dunkle farbe
auch hier drin?