7" TFT im Corri

  • Hi!!!!!!!


    bin dran bei mir im Corri ein 7" TFT einzubauen. das passt auch alles wunderbar jetzt wollte ich mal fraben ob jemand das schonmal gemacht hat.
    Wäre echt super wen ihr mir mal ein paar bilder rüber senden könntet.
    Ich halte euch aber auf dem laufenden. Denke mal das ich es in ein paar tagen eingebaut habe.



    Haut rein
    Gruß Jockel

  • So leute habs jetzt geschaft das display is endlich drinn. war zwar sehr nerven rauben aber der Aufwand hat sich sichtlich gelohnt. Mache in den nächsten tagen mal fotos. wer möchte kann mir seine Email adresse geben, dann schicke ich euch dann die Fotos.


    bis dann
    Gruß Jockel

  • ist ein Sharp TFT auflösung ist ganz ok. der blickwinkel ist auch gut man erkennt vom fahrersitz eingendlich alles ohne die tft verzerrung wenn man etwas seitlich drauf schaut.

    Automatische Anzeigen

  • ich würde einen marken tft nehem ich hatte mal einen von ebay der war nicht so der renner die auflösung und die bildqualität waren echt super schlecht selbst dvd´s oder ps2 spiele sahen schlecht aus. also wenn du schon sowas machen möchtest dann würde ich auch jeden fall markensachen verbauen.wenn ihr pics habt würde ich sie gerne sehen, da meiner nicht in einem corri war.

  • Hi,
    ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt einen einzubauen,aber wohin damit ? Ein 7" passt doch gar nicht dorthin wo die Lüftungsgitter sind.
    Und in die hinteren Kopfstützen bringt den Vorderleuten nichts.Also die beste Lösung finde ich ist ein Moniceiver zu nehmen der in den originalen Radio DIN-Schacht paßt,leider sind diese Geräte aber noch sehr teuer. :frowning_face:


    Gruß / Robert

    US-Corrado G60 in CatalunyaSplash,Hartmann Bi-Kat Fächer,Eigenbau-Edelstahlauspuff Anlage,A6-Griffe,Kofferraumausbau in Leder,2.Batterie ...

    Automatische Anzeigen

  • Bin auch gerade dabei,ich habe den 7 TFT von Zenec genommen aber den für den din schacht zum ausfahren dazu den DVD player von Zenec und PS2 soll nun etweder ins handschuhfach oder wird im kofferraum verbaut !!!Vom Bild her sind die TFT's von Zenec schon echt klasse würde die finger von dem ebay kram lassen...wenn ich bilder hab ...und auch fertig bin dann poste ich nochmal!!!!


    Gruß Pit

  • Ich will auch so ein teil fürn Radioschacht aber warum sagt ihr finger weg von ebay?? da gibts ja nicht nur billig sachen und nonames sondern auch von Alpine, Sony usw.?
    Finde den preis aber ok vom link!!

    ->Mein VR6<-...nun in Perlitgrau & wieder on the road :parade:
    Corrado fahren ist einfach ein Traum! :verbeuge:
    Ein Corrado wird nicht älter, er wird nur schneller !!
    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Also mein kumpel hat sich so'n TFT von Ebay gekauft und nach ca 3 monaten war das ding hinüber...jetzt hat er probleme mit der garantie und wartet mittlerweile schon über 2 monate auf den tft!!!!Das kanns doch nicht sein oder????klar gibt es bei ebaY auch top geräte wie das alpine,aber dafür hätte ich das geld jetzt auch nicht...und meistens hat man probleme mit der garantie wenns mal defekt ist...also ich geh lieber zum händler acr oder so was...da gabs bei mir noch nie probleme und die haben auch schon preisgünstige sachen.


    Gruß Pit

  • Ahh ok, das ist natürlich nicht korrekt, erst recht wenn noch Garantie drauf ist!!
    Aber ich meine halt sowas wie von Alpine kann man sich da holen aber ich sag mal wenn man nicht soviel ausgeben will ist das natürlich ok, dann würd ich es von ebay auch nicht kaufen, im "normalen" Laden kriegt man die dinger auch schon fast hintergeschmissen!! Hatte mich nur gewundert warum soviele was gegen ebay hatten!?!aber da geb ich dir recht :winking_face:

    ->Mein VR6<-...nun in Perlitgrau & wieder on the road :parade:
    Corrado fahren ist einfach ein Traum! :verbeuge:
    Ein Corrado wird nicht älter, er wird nur schneller !!
    :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!