Auf der Amiseite kann man BRA´s bestellen, doch was ist der Unterschiede zwischen
LEDER und CARBONFASER?
Kann mir da jemand Helfen?
Ich bedanke mich schon im vorraus.
Auf der Amiseite kann man BRA´s bestellen, doch was ist der Unterschiede zwischen
LEDER und CARBONFASER?
Kann mir da jemand Helfen?
Ich bedanke mich schon im vorraus.
zw. leder u carbonfaser weiß ich jetzt nicht genau, aber ich würd auf jeden fall eine originale vw empfehlen.....bei den anderen hast du immer probleme mit der passgenauigkeit bzw. die schnittform stimmt nicht 100% mit der haube überein
mfg
dem ist so, die passgenauigkeit vom schnitt her ist kein problem, das passt bei meiner, aber unten wo man sie an der Motorhaube festmachen sollte, passt kein ausschnitt.
bis 140km/h hälts, mehr wird in der Schweiz eh ned gefahren.
Habe eine von COBRA und die paßt 100%ig
Zitat von Clemaldi82zw. leder u carbonfaser weiß ich jetzt nicht genau, aber ich würd auf jeden fall eine originale vw empfehlen.....bei den anderen hast du immer probleme mit der passgenauigkeit bzw. die schnittform stimmt nicht 100% mit der haube überein
mfg
Was kostet die von VW?
Was hat die für einen Teilenummer?
und wo bekommt man eine von "COBRA"?
Die original VW gibts nur bei Volkswagen of America.
2 versch. Versionen, einmal mit ,,VR6'' Logo und einmal mit ,,Corrado'' Schriftzug.
Schön und selten!
ja was kostets ungefähr!!!
Habe für meinen knapp 200 € bezahlt...
Ich habe 39 nur für die Haube bezahlt, glaube sonst lag das im Zubehör so um die 99-119.
Hab die von LeBra. Etwas teurer, dafür aber sehr gut...
Original kostet eben immer etwas mehr...
Hi..
Ohne gleich einen neuen Post aufzumachen, Frage ich hier mal:
Wie schauts eigentlich bei Regen aus, darf man damit Rumfahren?
und wo kann man die orginal vw bestellen?
Gar nicht!! Gibts nicht mehr Neu zu kaufen..
Ob man's darf kann ich dir nicht sagen, ich hab's jedenfalls schon das ein- oder andere mal gemacht.. Würde den Bra nur nicht unbendingt am Auto trocknen lassen.
Würde ich auch sagen. Wenn´s bei Fahrtbeginn regnet ablassen.
Wenn es während der Fahrt anfängt zu regnen, nicht in Panik geraten. Nach der Fahrt abnehmen und auf der Wäscheleine trocknen - fertisssschhh...
Okay.. Vielen Dank
und bitte nicht nach 400km über die feinen kratzer vom bra wundern
hab irgendwie mein bra gestern abend vergessen ab zu machen....natürlich musste es auch regnen die nacht...naja jedenfalls bisschen zum trocknen aufgehangen und wie neu.(eben leder)
übrigens flattert das ding selbst bei 220km/h kein bisschen...(weil die meisten immer bedenken deswegen haben...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!