Hallöchen, mein Steuergerät bringt keinen Zündfunken. Mehr, hat hier jemand Rat?
Geht nur eine Neues oder kennt jemand jemanden, der sowas reparieren kann?
Grüße Bastian
(PS: der ganze Rest funktioniert tadellos)
Hallöchen, mein Steuergerät bringt keinen Zündfunken. Mehr, hat hier jemand Rat?
Geht nur eine Neues oder kennt jemand jemanden, der sowas reparieren kann?
Grüße Bastian
(PS: der ganze Rest funktioniert tadellos)
Hatte das gleich Problem, hab über die Schlüsselnummer einfach für 30€ aus dem Zubehörhandel so eine Pumpe (3bar) bestellt, das dann alles in den Schlingertopf/Tankgeber eingebaut und funktioniert. Achtung nach dem Zeit war bei mir zudem noch einer der beiden Pin brüchig, das kontrollieren sonst klappt’s nicht 😉
Grüße Bastian
Meine lieben unsere Corrados kommen ja langsam in die Jahre. Kennt jemand einen Vertrieb für die original Ibiza Curpa Bremsscheiben? 305x28mm in 4x100… (Seat Nummern sind wohl die:
6KL 615 301 Scheibe
6KL 698 151 Belagsatz)
Grüße/ Bastian
Bonrath stellt auch solche PU-Lager her... ich selber fahre Bonrath in Verbindung mit nem KWGew.Var.2+alle Streben, hast nochmal eine straffere Abstimmung, da keine weichen Gummilager mehr federn! Auf jeden Fall zu empfehlen, auch wenn der Umbau aufwändig ist!
mfG
Bas
hätte nen top gebraucht Lader für dich...kein ebay schrott und allemal billiger als Neu!
wenn Interesse, Mail an: bastiv6@freenet.de
der is schon durch das 70er LR erhöht (ca. 0,9bar hast dann)...
durch die Kopfbearbeitung sinkt der LD wieder min ab, weil er ja besser entweichen kann.
Vergiß net die G-Lader sichernden Maßnahem wie breiter Riemen, ne Bearbeitung, ein Ölkühler und gutes Öl!
MFG
(PS: Magnesium? Laderschaden? 10KM gefahren??? ... uiii... hast du die Gitter im Ladeluftrohr??? prüf das mal..)
Zur Innenausstattung steht da nix drin...
Nur Antrieb, Getriebe, Übersetzungen und so techn. Infos...
MFG
Meine Flegen sind 9/16 ET50... muss dann Adaptern auf 45mm pro Rad...
(also ca. ET 5)
Fahreigenschaften: ja leiden schon drunter aber is nich sooo schlimm wie ich gedacht hätt`, eben breiter...
´Hallo!
ich fahre 16" und brauch auch Spurplatten...die Bremse passt wohl bei 1tlg. Felgen besser.
MFG
Ich hab auch schon oft gehört dass es eine Gefahr für Lader&Co is!
Die genaue Funktionsweise würde mich auch ma interessieren!
MFG
Hey!
Ich hab ebenfalls einen verchromten Stern
(mit Klarlack überzogen) und den kann man richtig gut waschen...
auch mit Handelsüblichen Felgenreiniger!
->da die aber eh nie so richtig verschmutzen brauch ich sowas nich!
Versuch also einfach die Felgen sauber zu halten - dann hast du net so viel putzen...
Also die Bremse vom Ibiza Cupra für 4/100 passt an das Radlager des G60!
Ob die Bremse vom Leon Cupra an den 5erLK des VR6 passt weiss ich net ... Scheibe sollte passen!
(Adapter evtl. selber fertigen + Festigkeitsgutachten und dann zur Einzelabnahme)
Die Preise für die Serienteile dieser Bremse von Seat sind doch erträglich (eine Scheibe in 305/28 beim Ibiza fürn G60 kostet knapp um 60EUR - das geht!)
MFG
bei einem Lackierer in der Gegend hier hätte eine Motorradfelge mit allem Drum und Dran 25€ gekostet - das geht find ich...
Ich wollte eben so direkt wie möglich (Preis etc...) an Brembo ran - sprich max. 1Person zwischen Hersteller & Ich.
ISA is eben leider kein Geheimtipp wo man günstig was herbekommt...
MFG
wos gibst da denn in etwa bei Einsatz fürn Zuwachs?
(gemachter G60)
ich wollt hier mal anfragen wer hier im Inland Brembo-Produkte vertreibt...
ich such da einen Ansprechpartner...
DANKE!
aber dann min.vom Leon Cupra...
Macht Ihr Euch keine Sorgen wegen der breiten Spurplatten???
Ich mein es wirkt sich nich nur positiv durch die breiter Spur auf das Fahrverhalten aus...
(Kräft aufs Radlager etc...)
MFG
bie mir (HDI) kann ich alle möglichen Zahlen, also 2000, 7000, 15000 oder so angeben...
also ich weiss dass wohl ab 6000Km pro Jahr die Prämie deutlich steigt - also wenn man zB. nich genau abschätzen kann wieviel man fährt soll man um Geld zu sparen lieber unter dieser Marke bleiben...
(unter dieser Marke tut sich nich mehr viel)
klar, wenn man 10000Km fährt geht das nich, aber bei 5000-7000Km is das nich so problematisch...
MFG