hi!
hab mir ne ibiza cupra-bremse besorgt.leiden passen die nich unter meine felgen(kerscher cs 9x17 et 9).müßten ca 3-3,5cm distanzen drauf.ist ein bißchen breit u fährt sich bestimmt wie ***.
was fahrt ihr so für räder bei der bremse?
mfg holger
welche felgen bei ibiza cupra bremse?
-
-
-
´Hallo!
ich fahre 16" und brauch auch Spurplatten...die Bremse passt wohl bei 1tlg. Felgen besser.
MFG
-
Cool Hand
was für ne größe u et fährste denn?bei mir wär das ja 9x17 et -21 minimum.ist nich wirklich toll zu fahren. -
Meine Flegen sind 9/16 ET50... muss dann Adaptern auf 45mm pro Rad...
(also ca. ET 5)Fahreigenschaften: ja leiden schon drunter aber is nich sooo schlimm wie ich gedacht hätt`, eben breiter...
-
ich bin am überlegen ob ich mir die bremsen holen soll.
fahr bisher 9*16 et 15 brock b2. hab mal ne schablone von den hartmann motorsport bremsen dran gehalten und danach müsst ich mindestens 5mm distanzen fahren. das wäre nicht das problem.
glaube aber fast das die bremse nicht in jede 16" felge passt vom durchmesser. kann einer den genauen durchmesser sagen?
-
-
hatte bei mir rh phoenix drauf in 8x17effektiv et 12 und hatte keine probleme damit. war aber ne einteilge felfe bild:
http://www.treffen-altwarmbuechen.de/expo261003/IM000141.JPGtomas
-
hast du auch alles vom tüv eingetragen? das steht bei mir noch an. vorausgesetzt es passt unter die 9*16 et15, eventuell halt mit platten, wenn es vom durchmesser passt.
-
hab 9*16 cr7 felgen gesehen mit der cupra r bremse vom ibiza. es hat nicht gepasst. der halter wurde angepasst bzw. ein paar millimeter abgefeilt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!