Wer fährt RH ZW1?

  • Hi Danilo.
    Ich selbst fahr nen G60. Das mit dem Durchmesser von KW und
    H&R weiß ich leider auch nicht. Ich selbst denke auch manchmal
    daß 40er wegen dem Abschluß am Kotflügel besser gewesen wären aber ich hatte damals keine Lust noch länger auf Scheiben
    zu warten. Also hab ich sie halt so eintragen lassen.
    Ich versuch dir mal ein paar Bilder per Mail zu schicken.

  • Der Kevin ist nen Kollege, nur das nützt mir nix weil der nen festes Fahrwerk hat. Beim VR haste vorn und hinten ne breitere Spur, das kannste also schlecht vergleichen...


    Carsten!


    Dickes Dankeschön für die Fotos, sieht sehr geil aus...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Moin,


    also hinten musst du mehr als 40mm pro Seite fahren. ich habe eine 45mm Platte auf 43 abdrehen lassen, dabei sind vom Holm der Felge zum Federbein/Feder gerade mal 2mm Platz! TÜV war damit so eine Sache....Kann dir aber sonst mal die Eintragung zukommen lassen.
    Wird aber bei dir ziemlich eng in Sachen nicht ziehen!!!

  • Versteh ich nicht, ich hab mit 40er Platten circa 10mm Platz zum Federbein im ruhenden, unaufgebocktem Zustand, ist nur die Frage ob sich das im Fahrbetrieb ändert, und selbst bei 50mm Platten würde ich nicht ziehen müssen, der federt dann bei gebörteltem Radlauf astrein ein...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Die Federn haben unabhängig von der Rate immer den selben Durchmesser, selbst bei den Clubsport und Nordschleifenversionen. Der Unterschied wird in den Felgenbreiten liegen, meine 8x17 hat ja eine 60er Grund-ET, die 9er zum Beispiel eine 43er, daran wirds liegen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Ob ich ne Felge mit ET25 fahre oder ne ET60 mit 35er Platten ist das selbe...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Also das ist nicht ganzrichtig. Ich habe mir eine 8x17" Felge umbauen lassen mit einem 3" Bett, Sprich die Grundbasis ist immer noh die selbe, wie bei einer 8" Felge mit ET60 Nach hinten zum Federbein ist meine Felge also gleich,ob 8 oder 9,5 Zoll!

  • Seltsam. Dann dürften bei uns aber nicht solche Unterschiede auftreten...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!