OK Leute, hat sich einiges getan in meinen Plänen . Ich lass die Sitze nicht überziehen. "Nur" Massgeschneiderte Überzüge drüber. Spare mal so gut 2200 €
Verbaue das FK Königssport. War heut nochmals bei nem anderen Typen, und der hats mir auch wärmstens empfohlen. Weitec kannte der gar nicht....
Tja, hoffe dat gibt kein Problem mit meinen 17"ern. Hab 205 40er drauf. EP glaub ich 7,5 oder 8. Und beim Königsport wird's ja im Minimum 35 mm tiefer... Weiss nicht, ob das dann schleift. Wenns Probleme gibt, gibts nicht so was, wie ein Höherlegungsset (so 10mm) das man verbauen kann? Doofman denkt sich sicher jeder. Zuerst tieferlegen, um dann wieder hochschrauben . Problem ist eben auch noch, das ich jedes WE an den See gehe. In der Zufahrt zum Camping ist so ne echt perverse Schwelle, an der sich schon manch einer den Spoiler abgenagt hat. Jetzt passt er noch rüber, aber danach
@ Ralley:
Wenn das geht, wär natürlich easy. Aber da ich jetzt einige Teuros an den Sitzen sparen kann, die zwar geil, aber nicht wirklich nötig sind, schraub ich mir die Bastuck-Komplettanlage runter .Doppel-DTM. Den VSD hätt ich eh bald werfen müssen. Sieht schon ziemlich rot-braun aus
. Wenns soweit ist, könnt ich dann den Laser-Endtopf und den MSD (1 Jahr alt) billig verkaufen. Beides wär noch top. Abnehmer
?
Übrigens, Metallkat is nicht bei mir. Wenn ein Keramikkat drunter ist, muss auch wieder ein Keramik-Kat drunter!!! So wills das schweizer Gesetz!!! Sonst kannste den Tüv bei uns vergessen! Riesendoofmänner, sag ich nur!
Gruss, und danke nochmals!