• Hallo Leute
    Ich geh noch die Wände hoch mit dem Alarmanlageneinbau :x
    Ich brauche unbedingt die Kabelfarben von der Hupe, und wo die in etwa beim Fahrerfussraum raus kommen. Hab eben keine Kabelpläne, und auf den Lift stellen kann ich ihn auch nicht, weil ich mit dem Kabelsalat im Fussraum keinen Meter richtung Mechaniker fahre.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Greez Crossboarder

Nach 7 Wochen beim Tuner endlich wieder mein Corri unterm Hintern!
    Bilder folgen später!

• Gelb Schwarz und Braun müssten die Farben sein wenn es das gleich ist wie beim Golf , was aber sein Müsste wegen DIN usw.
    Achja, wieso die Hupe???? Die ist doch Masse Gesteuert und nicht Plus. In den meisten Fällen geht das mit der Serie Hupe daher garnicht.

• Hey, danke für Deine Antwort! OK, hab mir jetzt von ner Page nen Kabelplan runtergesaugt :oops:
    Ehm, das ist beim Corri eben n bisschen anders. Der Minuspol im Lenkrad schaltet ein Relais. Von dem Realis (#11) geht ebenfalls Masse via Schwarz-Braunes Kabel (an A1/8)ans Horn. Der Plus ist aber über die Zündung (ON) gesteuert. Das heisst, ich muss das Schwarz-Gelbe Kabel (über A1/7) von der Sicherung abklemmen, eigens absichern und ein Dauerplus geben, das es funzt.
    Mensch, wieso haben die nicht einfach ein normales Horn einbauen können :wink:
    Trotzdem, vielen dank Leute!
    Ehm Kabelplan hab ich jetzt endlich , und bin im Elektrischen recht gut durch vom Hobby her (ausser mit so bestimmten Werten). Kann da sicher jetzt auch mehr helfen :wink:
    Gruss Crossboarder

Nach 7 Wochen beim Tuner endlich wieder mein Corri unterm Hintern!
    Bilder folgen später!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!