Öldruckwarnsummer wenn Klima auf max.

  • Hallo Leute
    Jetzt mal was ganz schräges. Hab heute die Kombination von der Heizung auf blaue Beleuchtung umgebaut. Als ich das Teil einbaute testete ich sämtliche Funktionen der Drehregler. Lief alles astrein. Drückte dann den Knopf "Norm" für die Klima. Alles OK. Als ich aber den Knopf "Max" drückte, ging im selben Moment der Ölsummer los :shock: . Öldruckwarnlampe selber hat jedoch nicht geleuchtet.

    A: Verdrahtet ist alles original und muss in Ordnung sein. Hab ja auch nur an der Instrumentenbeleuchtung rumgefummelt.
    B: Ich weiss, dass ich meine Klima nachfüllen muss. Kühlt kaum oder nicht mehr. Geht wegen dem der Summer los? Wenn ja, wieso dann nicht auch bei Stellung "Norm"? Ausserdem wars um die 6° kalt.
    C: Ist ein 93er mit neuem Cockpit.

    Hey, ich hoffe, ihr habt ein paar Antworten. Macht mir echt grad n wenig Schiss!

    Greez Crossboarder

    P.S. Oel hab ich auch genug drinne :wink:

    Nach 7 Wochen beim Tuner endlich wieder mein Corri unterm Hintern!
    Bilder folgen später!

  • Hallo nochmals

    Also, hab mich heute mal früh morgens ran gemacht, und das ganze nochmals gecheckt. Hab dabei rausgefunden, das es nicht der Oeldrucksummer war, sondern das Relais von der Klima :oops: . Peinlich, peinlich... Aber hat sich genau so angehört wie der Summer, und ist in unmittelbarer Nähe vom Cockpit.
    Ich dann nochmals den Schalter von der Klima rausgenommen (ist ein Reisenmurks die Heizungssteuerung rauszunehmen, vor allem die Zugseile für die Klappen!), und revidiert. Die Kontakte waren total oxidiert. Jetzt läuft wieder alles Paletti.
    Forummaster, Du kannst von mir aus diesen Thread löschen :wink:

    Greez Crossboarder

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